Home » Testberichte » Hot Kiss Love Drink Strawberry im Test – Der Erdbeermund
Farbe des HOT KISS LOVE DRINK strawberry
Farbe des HOT KISS LOVE DRINK strawberry

Hot Kiss Love Drink Strawberry im Test – Der Erdbeermund

Beschreibung:

Der Hot Kiss Love Drink Strawberry ist das heutige Testobjekt in unserem Bericht. Für das in Italien produzierte Getränk zeichnet sich die ACCESSO GmbH aus Pforzheim verantwortlich. Dies ist bereits der zweite Love Drink der Hot Kiss-Serie der ACCESSO GmbH den wir vom Energy-Drink-Magazin testen. Der erste Drink, in schwarz, der Hot Kiss Amarena, hatte wie der Name schon sagt ein Kirsch-Aroma. Da auf der weißen Dose mit den großen roten Lippen die Geschmacksrichtung „Strawberry“ angegeben wird, dürfen wir hier wohl einen Erdbeer-Geschmack erwarten. Auch dieser Drink enthält Extrakte der Schisandra, denen eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Für alle Smartphone-User hat man auch auf der weißen Dose ebenfalls einen QR-Code hinterlassen, der einen direkt zu weiteren Informationen im Internet weiterleitet. Wie Der Hot Kiss Love Drink Strawberry nun schmeckt, wird nun mittels Test herausgefunden.

Geruch:

Der Hot Kiss Strawberry hat einen intensiven Geruch, der mich an eine Mischung von Erdbeer- und Zitronensaft erinnert. Der Geruch ist meiner Meinung nach nicht besonders intensiv und leicht künstlich.

Geschmack:

Wer bei dem Hot Kiss Strawberry nun einen kräftigen, fruchtigen Geschmack erwartet, den muss ich nun enttäuschen. Geschmacklich ist der Hot Kiss eher seicht. Süße und Säure halten sich durch alle Geschmacksebenen die Waage und das auf einem eher mittelstarken Niveau. Das Aroma, welches diesen Drink ausmacht, ist in keiner Weise mit dem eines klassischen Energy-Drinks zu vergleichen. Die hier verwendete Geschmacksrichtung verorte ich in eine Mischung aus Erdbeere, Himbeere und Kirsche. Der angenehm milde Geschmack hat in Verbindung mit dem Kohlensäuregehalt, gerade im Sommer, bei höheren Temperaturen, einen erfrischenden Effekt. Beim Hot Kiss Love Drink Strawberry darf man also keinen Fruchtsaft mit dem Geschmack eines reinen Fruchtsmoothies erwarten, sondern einen milden, weder zu süßen, noch zu sauren und angenehm fruchtigen Geschmack.

Koffeingehalt:

32 mg pro 100ml

Hot Kiss - Strawberry100 ml enthalten
Brennwert:190 kJ / 45,41 kcal
Eiweiß:0 g
Kohlenhydrate:11 g
davon Zucker:11 g
Fett:0 g
davon gesättigte Fettsäuren:0 g
Ballaststoffe:0 g
Natrium:0 g
Niacin:0 mg / 0% RDA
Pantothensäure:0 mg / 0% RDA
Vitamin B6:0 mg / 0% RDA
Vitamin B12:0 µg / 0% RDA
Vitamin B2:0 mg / 0% RDA
Vitamin C:0 mg / 0% RDA
Biotin:0 µg / 0% RDA
Folsäure:0 µg / 0% RDA
Farbe des HOT KISS LOVE DRINK strawberry
Farbe des HOT KISS LOVE DRINK strawberry

Zutaten:

Wasser, Zucker, Kohlensäure (E290), Erdbeersaft, Citronensäure (E330), Holunder-Extrakt, Guaraná-Extrakt, natürliches Koffein, Schisandra-Extrakt, Sibierischer Ginseng-Extrakt, Rhodiola-Extrakt, natürliche Aromen

Fazit und Wirkung:

Der Hot Kiss Strawberry ist meiner Meinung nach wirklich angenehm zu trinken. Erdbeer-Aroma trifft man nur selten in einem Energy-Drink an und oftmals hinterlassen solche Aromen einen ziemlich künstlichen Eindruck. Im Hot Kiss Strawberry sind die Aromen hingegen keineswegs künstlich. Dieses Getränk ist wirklich angenehm aromatisiert, ohne in irgendeine Richtung extrem aufzufallen. Gerade für Menschen, denen viele Energy-Drinks zu süß oder auch zu Sauer sind, bietet der Hot Kiss Strawberry eine willkommene Abwechslung. Auch die Wirkung ist hierbei nicht zu unterschätzen. Zwar wirkt sich Koffein auf alle Menschen unterschiedlich stark aus, aber auch der Hot Kiss Love Drink Strawberry ist mit 32 mg Koffein auf 100 ml an der erlaubten Höchstgrenze und dürfte bei vielen für wache Momente sorgen. Zur aphrodisierenden Wirkung des hinzugesetzten Schisandra-Extrakts kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts sagen. Rein optisch ist diese Dose zumindest ein echter Hingucker. Wie schon die Amarena-Sorte in Schwarz, wurde auch dieser Hot Kiss schlicht designed. Das Markenzeichen, der Kussmund ist gut zu erkennen, und dürfte auf die Meisten wohl interessant und ansprechend wirken. Alles in Allem ist der Hot Kiss Love Drink Strawberry ein guter Energy-Drink der sicher viele Fans bekommen dürfte. Von mir bekommt er gute 4 von 5 Sternen.

Erhältlich als:

  • 250 ml Dose mit Pfand (EAN: 4260273600017) Bild der Verpackung

Ernährungshinweise:

Pro

  • vegetarisch
  • vegan
  • keine Konservierungsstoffe
  • keine Lactose
  • keine künstlichen Farbstoffe

Kontra

  • Zucker
Erhöhter Koffeingehalt! Nur in begrenzten Mengen Verzehren. Beim Konsum grösserer Mengen im Zusammenhang mit ausgiebiger sportlicher Betätigung oder dem Genuss von alkoholischen Getränken können unerwünschte Wirkungen nicht ausgeschlossen werden. Erzeugnis für Kinder, Schwangere, Stillende und koffeinempfindliche Personen nicht zu empfehlen.

Besonderheiten der Dose:

Wie schon auf dem ersten Bild ersichtlich verfügt die Dose des Hot Kiss Strawberry über einen QR-Code, sowie über einen roten Stay-On-Tab-Verschluss:

Was hältst du von Hot Kiss Love Drink Strawberry?

Die Bewertung kannst du mit einem Kommentar abgeben.
Hot Kiss - Strawberry

Optik:

0/10

    Geschmack:

    0/10

      Wirkung:

      0/10

        Preis/Leistung:

        0/10
          Hot Kiss - Strawberry 0 10 0 0 Hot Kiss - Strawberry
          Hersteller:
          Hergestellt in Italien
          ACCESSO GmbH
          Lameystraße 67
          75173 Pforzheim
          Deutschland
          Produkt- und Hersteller-Homepage: http://www.hotkiss-drink.de

          Auch spannend!

          Wir haben den Hammer Classic Energy auf Herz und Nieren getestet.

          Hammer Classic Energy im Test – „For the hard ones!“

          Wir haben den neuen Energy-Drink von TSI getestet: den Hammer Classic Energy. Die Macher vom Action-Energy probieren sich beim Hammer Classic an einem neuen Konzept.

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Die Bewertung muss bei allen Optionen mindestens 1 sein, sonst wird der Kommentar ohne Bewertung veröffentlicht. Falls von Deinem Internetanschluss für diesen Beitrag in den letzten 12 Stunden bereits eine Bewertung abgegeben wurde, wird die jetzige automatisch verworfen, Dein Kommentar aber veröffentlicht.