Home » News » Battleship-Gewinnspiel: Killerfish verlost -Fanpackage +Basecap +Battleship iPhone-Case
Killerfish - Kann stimulierend wirken
Killerfish - Kann bei übermäßigem Genuss sexuell stimulierend wirken!

Battleship-Gewinnspiel: Killerfish verlost -Fanpackage +Basecap +Battleship iPhone-Case

Killerfish - Kann stimulierend wirken
Killerfish - Kann bei übermäßigem Genuss sexuell stimulierend wirken!

Da das Battleship-Gewinnspiel Killerfish scheinbar sehr gut bei den Fans angekommen ist, wird gleich das nächste Gewinnspiele veranstaltet. Zu gewinnen gibt es wieder ein Killerfish-Fanpackage + Battleship Basecap + Battleship iPhone-Case. Da es auch jede Menge Dosen des Energy-Drinks zu gewinnen gibt, ist der Wettbewerb nicht nur für Fans des Films Battleship interessant.

Um zu gewinnen, muss man lediglich fällen der Seite „Killerfish Hot Energy Germany“ werden und anschließend ein Kommentar unter dem Foto abgeben, wieso man das Battleship-Package gewinnen sollte. Hier ist also ein wenig Kreativität oder Ehrlichkeit gefragt. Als Fan von Killerfish oder des Films Battleship sollten einen jedoch schnell ein paar gute Gründe einfallen. Wer jedoch noch auf der Suche nach einem guten Grund ist, sollte sich einmal unseren Testbericht zu der Dose durchlesen.

Besonders im Fazit des Testberichts sollten sich dann schnell ein paar gute Gründe finden lassen, wieso man das Battleship-Package gewinnen sollte. Uns hat der Energy-Drink damals sehr gut gefallen und wir können die Dose daher ohne Bedenken weiter empfehlen. Hier noch einmal die Originalmeldung:

Naaaaachschuuuub!

Da unser Battleship-Gewinnspiel bei Euch so super ankam, haben wir Nachschub besorgt. 🙂

Wir verlosen noch einmal ein Killerfish-Fanpackage + Battleship Basecap + Battleship iPhone-Case(wasserdicht)

Los gehts!
Einfach Killerfish-Fan werden und uns mit einem Kommentar mitteilen, warum gerade du das Battleship-Package gewinnen solltest.

Teilnahmeschluß: 18.04.12 um 15:00 Uhr

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.