Home » News » effect: Kreative Gestaltung von Ostereiern ist gefragt

effect: Kreative Gestaltung von Ostereiern ist gefragt

Effect: Entwerfe dein eigenes Osterei
Effect: Entwerfe dein eigenes Osterei

Alle Leser, die mit Photoshop, GIMP oder anderen digitalen Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können, aufgepasst. Auf der Facebook-Seite von effect gibt es momentan eine kreative Aufgabe zu bewältigen. Und zwar hat man dort ein Foto mit einem weißen Ei zur Verfügung gestellt, das von euch kreativ bearbeitet werden soll. Es ist egal, ob ihr es digital bemalt, verändert oder anderweitig manipuliert. Hauptsache ist, dass ihr dabei möglichst kreativ seid und das Bild anschließend auf der Pinnwand von effect anpinnt.

Ob es was zu gewinnen gibt, ist momentan nicht klar. Offiziell wurde zumindest kein Gewinn für den kreativsten Beitrag angekündigt, aber man kann ja auch mal aus Spaß an der Freude einen kreativen Beitrag leisten. Aufmerksamkeit von knapp 150.000 Fans sollte da Motivation genug sein. Vorstellbar wäre jedoch, dass das beste Bild einen Ehrenplatz auf der Facebook-Seite von effect bekommt oder anderweitig geehrt wird.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß bei der kreativen Gestaltung eures ganz persönlichen Effect-Ostereis und werden mit Sicherheit auch unseren Beitrag leisten.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.