Home » News » Frühlingsaktion: pink mamba verlost Frühlingspaket
Pink Mamba Instant Energy Grüntee, Ginseng und Holunder, Mate, Cola
Pink Mamba Instant Energy: Grüntee, Ginseng, Guarana und Holunder, Mate, Cola

Frühlingsaktion: pink mamba verlost Frühlingspaket

Pink Mamba Instant Energy Grüntee, Ginseng und Holunder, Mate, Cola
Pink Mamba Instant Energy: Grüntee, Ginseng, Guarana und Holunder, Mate, Cola

Leider haben wir gar nicht mitbekommen, dass pink mamba ebenfalls eine Frühlingsaktion auf die Beine gestellt hat. So hieß es in einem Posting bei Facebook im Original:

Nun ist es offziell: Frühlingsanfang! Die Sonnenkraft erfreut uns sehr – und euch sicher auch! So suchen wir das schönste Frühlingsbild 2012.

So geht´s: Euer Foto oder Video bis Sonntag, 05.04.2012 unter dem Motto „Mein Frühling“ einfach auf der pink mamba Seite posten. Jeder darf so oft er will.

Natürlich gibt´s auch was zu gewinnen: Die Schöpfer/innen der 3 Beiträge mit den meisten Likes erhalten je ein pink mamba Frühlingspaket (6 Faltschateln pink mamba und das sonnengelbe pink mamba Frisbee). Oben drauf: Der Beitrag mit den meisten Likes wir das April-Coverfoto der pink mamba Facebook Seite.
Wir freuen uns und sind gespannt, wie ihr den Frühling einfangt!

Der 5.4.2012 ist nun schon seit einigen Tagen vorbei und es ist daher nicht mehr möglich mitzumachen und die sechs Faltschachteln zu gewinnen. In Zukunft werden wir jedoch verstärkt darauf achten, euch über Aktionen seitens pink mamba zu informieren. Dies haben wir leider in diesem konkreten Fall versäumt. Es besteht jedoch noch die Möglichkeit bis morgen Abend seine Stimme für das potentielle Gewinnerfoto abzugeben. Wir drücken allen Teilnehmern der Frühlingsaktion von pink mamba die Daumen und hoffen natürlich, dass das beste Foto gewinnen wird.

Wer sich im Vorfeld schon mal einen Eindruck von dem „Instant-Energy-Pulver“ machen möchte, sollte sich auf jeden Fall unsere Testberichte zu den beiden Geschmacksrichtungen von pink mamba durchlesen.

1. Testbericht: Green Tea, Ginseng und Ingwer – Pink Mamba
2. Testbericht: Pink Mamba Guaraná, Cola und Mate

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.