Home » News » GungHo: Energy-Drink für Videospieler und Zocker
News - Titelbild
News - Titelbild

GungHo: Energy-Drink für Videospieler und Zocker

GungHo: Energy-Drink für Videospieler und Zocker
GungHo: Energy-Drink für Videospieler und Zocker

Auf LANs oder auch alleine vor Computer finden sehr viele Menschen Energy-Drinks, um die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen. Seit ein paar Wochen wird in den Vereinigten Staaten einen Muntermacher verkauft, der besonders die Bedürfnisse von Videospielern und Zocker befriedigen soll. GungHo wird als 22ml-Shot verkauft und kostet ca. drei US-Dollar. Ob der Energy-Drink speziell für Videospieler auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Der Hersteller wollte sich dazu nicht äußern.

Viele Videospieler haben sich negativ über die Nebeneffekte bekannter Sorten geäußert und haben den Wunsch nach einem speziellen Energy-Drink für Zocker gewünscht. Nebeneffekte sind zum Beispiel nach Angaben des Herstellers von GungHo eine beeinträchtigte Hand-Augen-Koordination, zittrige Hände oder allgemeines Unwohlsein. Dies sind natürlich Eigenschaften, die bei einer LAN äußerst unpraktisch sind.

Da diese gewünscht Nebeneffekte bei GungHo nicht auftreten sollen, richtet sich der Drink speziell an Videospieler und Menschen, die lange hoch konzentriert sein müssen. Der Hersteller des neuen Getränks für Zocker hat außerdem an der Universität von Utah eine Studie in Auftrag gegeben, bei der zahlreiche Videospieler befragt worden sind. Laut dieser Umfrage seien bis zu 50 % der Spieler mit den Getränken auf dem Markt und zufrieden.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.