Home » News » MASK-Gewinnspiel: 2 x täglich je einen Tray MASK Energy Drink zu gewinnen
MASK-Gewinnspiel
MASK-Gewinnspiel

MASK-Gewinnspiel: 2 x täglich je einen Tray MASK Energy Drink zu gewinnen

MASK-Gewinnspiel
MASK-Gewinnspiel

Du möchtest täglich einen Tray MASK gewinnen? Dann solltest du dir dringend das Gewinnspiel auf der Facebook-Seite anschauen. Seit dem 1. April 2012 kann man dort jeden Tag einen Tray MASK-Energy-Drink gewinnen.

Dafür muss man lediglich seinen Favoriten aus dem Sortiment des Herstellers auswählen und seine Kontaktdaten eingeben. Pro Person kann jedoch nur einmal teilgenommen werden. Die beiden Gewinner werden täglich aus allen Teilnehmern gezogen. Außerdem besteht die Möglichkeit, seine Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen, wenn man seine Freunde dazu animiert sich ebenfalls bei den Gewinnspielen einzutragen.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 20. Mai 2012 und jeder Tray hat einen Wert von 15,90€, was immerhin einen Gesamtwert von 1690€ ergibt. MASK ist dafür bekannt, dass die Gewinnspiele immer sehr großzügig ausfallen und es jede Menge Preise zu gewinnen gibt. Ein besonders gutes Beispiel für die großzügig gestalteten Preise war auch das Gewinnspiel zu „COWBOYS & ALIENS“. Auch wir haben in der Vergangenheit bereits ein Energy-Drink-Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit MASK realisiert und haben gute Erfahrungen mit diesem Hersteller machen können.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn die Gewinner (und natürlich alle Kenner des Drinks) eine Bewertung bei uns abgeben würden. Wer sich bereits jetzt einen Eindruck von den MASK-Dosen machen möchte, kann sich gerne unsere Testberichte zu den Dosen durchlesen.

1. Mask Energy Classic – Der blaue Banditenkopf
2. Pfandfreie Mask-Energy-Coffee-Dose im Test
3. Mask Energy Fruit – Ein belebender Multivitamin-Saft

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.