Home » News » Starbucks Refreshers – Strawberry Lemonade – Raspberry Promegranate – Orange Melon
News - Titelbild
News - Titelbild

Starbucks Refreshers – Strawberry Lemonade – Raspberry Promegranate – Orange Melon

Geschmacksrichtungen "Strawberry Lemonade, Raspberry Promegranate, Orange Melon"
Geschmacksrichtungen "Strawberry Lemonade, Raspberry Promegranate, Orange Melon"

Es gibt Neuigkeiten zu den Energy Drinks aus dem Hause Starbucks. Die Getränke der US-Kaffehauskette hören auf den Namen „Starbucks Refreshers“ und werden in den Geschmacksrichtungen „Strawberry Lemonade, Raspberry Promegranate, Orange Melon“ verfügbar sein. Dass es auf dem Markt viel Geld zu holen gibt, zeigt der Branchenprimus Red Bull sehr eindrucksvoll mit über 4,631 Milliarden verkauften Dosen.

Starbucks Refresher vorerst nur in den USA

Vorerst werden die Starbucks Refreshers lediglich in den USA erhältlich sein. Dort erscheinen sie jedoch nicht nur in den Filialen von Starbucks, sondern werden dort ebenfalls im Einzelhandel verfügbar sein. Jede Dose hat ca. 40-55 mg Koffein, was rund 30 mg weniger ist als bei einem herkömmlichen Energy-Drink. Die Geschmacksrichtungen Himbeere Granatapfel, Orange Melone und Erdbeere Zitrone machen auf jeden Fall einen guten Eindruck. Bildmaterial zu den neuen Dosen gibt es auf wirtschaftsball.at (http://m.wirtschaftsblatt.at/wbh/international/unternehmen/511905/xmlyoca.do).

Wann der Energy-Drink Starbucks Refreshers auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch völlig unklar. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass dies noch einige Zeit dauern wird. Ob es das Getränk auch in Lebensmittelgeschäften zu kaufen gibt, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Geschmacksrichtungen Strawberry Lemonade, Raspberry Promegranate, Orange Melon aus dem Hause Starbucks.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

2 Kommentare

  1. default avatar

    Sehr toller Blog, wie ich finde. Ich sammle Energy-Drink Dosen und lese hier sehr gerne. Weiter so, sehr informativ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.