Home » News » Danke Energy Plattform für SPAM und Monster Rehab US-Version
SPAM Energy-Drink-Dose - Flying on the Edge Special Edition
SPAM Energy-Drink-Dose - Flying on the Edge Special Edition

Danke Energy Plattform für SPAM und Monster Rehab US-Version

SPAM Drink-Dose - Flying on the Edge Special Edition
SPAM Energy-Drink-Dose - Flying on the Edge Special Edition

Heute gilt unser Dank ausnahmsweise einmal nicht einem Hersteller, sondern einer anderen Internetseite, die ebenfalls E-Drinks vorstellt und bewertet. wie vielleicht einem Land mitbekommen hat, haben wir vor ein paar Wochen Testpakete an ausgewählte Internetseiten verschickt, in der Hoffnung dadurch ein wenig bekannter zu werden. Diese Aktion entpuppte sich jedoch als Fehltritt, da scheinbar viele Leute lediglich ein paar gratis Drinks abgreifen wollten und uns schlichtweg reingelegt haben. Daher wird es so eine Aktion in naher Zukunft wohl nicht mehr geben und wir werden verstärkt darauf achten, nur noch an vertrauenswürdige Internetseiten Pakete zu verschicken. Aber das sind einfach Erfahrungen die man machen muss. Da wir diese Seite auch nur privat betreiben und damit kein Geld verdient wird, ist es ärgerlich, wenn man Pakete verschickt und dann von den Empfängern im Stich gelassen wird. Schade. Besitzer von Energy-Drink-Testseiten dürfen uns natürlich weiterhin Anschreiben! Aber genug geweint! Das es auch anders geht zeigen die Betreiber einer anderen Testseite im Internet, die sich ebenfalls den koffeinhaltigen Muntermachern widmet.

Monster Rehab Dose - Tea + Lemonade - US-Version
Monster Rehab Dose - Tea + Lemonade - US-Version

Wir möchten uns bei den Betreibern der Internetseite Energy Plattform dafür bedanken, dass man uns ein kleines Paket mit zwei Dosen als Dankeschön zurückgeschickt hat. Im Paket befanden sich zwei Dosen: SPAM und Monster Rehab in der US-Version. besonders Letztere ist sehr interessant für uns, da die Geschmacksrichtungen Rehab vor ein paar Wochen auch in Deutschland erschienen ist. Hier bietet es sich an, einen Vergleichstest zwischen den beiden Versionen zu machen. Durch diese Möglichkeit können wir genau auf die Unterschiede zwischen der europäischen und der amerikanischen Version des Monster Rehab eingehen.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

3 Kommentare

  1. default avatar

    Hmmm. Wie ärgerlich. Hatten auch schon überlegt so etwas zu machen, um im allgemeinen auch mit anderen Partnerseiten in Kontakt zu treten. Aber wenn ihr sagt, dass das so daneben gegangen ist, müssen wir das noch mal überdenken. Gruß Fritz

    • default avatar

      Standen im Vorfeld auch in Kontakt mit allen, haben uns die Seiten angeschaut und es war alles gut geplant. Aber letztlich gelohnt hat sich die Aktion für uns nicht 😀 Vielleicht für die Hersteller deren Drinks wir nun in den Orbit geschossen haben als kostenlose Werbung. Würde das wirklich nochmal überdenken an deiner Stelle. Kostet Zeit, Mühe und jede Menge Geld und hatte wirklich fast gar keinen Effekt. Grüße Zurück.

  2. default avatar

    Hm, wirklich schade, dass die Bilanz für euch nicht aufgeht, denn wir fanden die Idee wirklich super.
    Hoffentlich entlohnt wenigstens unser Beitrag ein wenig. (:

    Hier im Übrigen noch unser offizielles Dankeschön an euch:
    http://energy-plattform.blogspot.de/2012/05/unterstutzung-durch-energy-drink.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.