Home » Angebote, Aktionen und Gewinnspiele » Gewinner des DOPING-Gewinnspiels
DOPING +C Dose Farbe
Gewinnspiel: 2 Trays DOPING +C

Gewinner des DOPING-Gewinnspiels

DOPING +C Dose Farbe
Gewinnspiel: 2 Trays DOPING +C

Wir dachten uns, dass wir es mal wieder spannend machen und haben uns ein paar Tage mit der Auslosung der Gewinner Zeit gelassen. Das lag unter anderem daran, dass wir alle unterwegs gewesen sind und für die wichtige Auslosung leider keine Zeit hatten. Da es nicht einfach nur darum geht, zwei Gewinner aus den Teilnehmern zu bestimmen dauert der Vorgang ein wenig. Wir müssen beispielsweise darauf achten das wir doppelte Teilnahmen löschen, Fakes entfernen und dergleichen. Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, dass dies nicht erlaubt ist und daher werden solche „Spaßvögel“ einfach gelöscht. Alles andere wäre gegenüber allen anderen Teilnehmern auch äußert unfair. Sonst könnte noch jemand sagen, es ginge hier nicht mehr rechten Dingen zu…

Die Gewinner werden übrigens zufällig ausgelost und wir haben keinen Einfluss auf das Los.

Die Gewinner

Die zwei Gewinner des Gewinnspiels heißen: Andy Reinig und Ute Erdmann! Wir gratulieren jeweils zu einem Tray Doping Energy +C und wünschen auch viel Spaß mit den Kugelschreibern. Wer jetzt noch nicht Fan der Doping-Fanseite geworden ist, sollte dies schnell ändern, da es dort in naher Zukunft auch wieder Gewinnspiele geben wird. Die Gewinner sollten in der nächsten halben Stunde eine E-Mail in ihrem Postfach vorfinden. Den anderen 649 Teilnehmern, die leider nicht gewonnen haben drücken wir natürlich beim aktuellen Gewinnspiel die Daumen und würden uns freuen, wenn ihr weiterhin so viel Werbung für unsere Seite machen würdet, damit es in Zukunft noch mehr Gewinnspiele geben kann.

Auch spannend!

#3 – Die wöchentliche Energy-Drink-Empfehlung: Lecker Dose – Schwarz Rot Gold

Lecker Dose – Schwarz Rot Gold Diese Sonderedition des Lecker Dose erschien ursprünglich zur WM …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.