Home » News » Killerfish Jahresration gewinnen
Killerfish Hot Energy
Killerfish Hot Energy

Killerfish Jahresration gewinnen

Killerfish Hot Energy
Killerfish Hot Energy

Killerfish veranstaltet ein weiteres Gewinnspiel, bei dem es nichts Geringeres zu gewinnen gibt als eine Jahresration Killerfish-Dosen. Wie viele Dosen das genau sind, wird leider in der Beschreibung des Killerfish-Gewinnspiels bei Facebook nicht verraten. Es wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach jedoch um eine große Anzahl an Dosen handeln, wenn der Vorrat für ein ganzes Jahr reichen soll.

Wer an der Aktion teilnehmen möchte, muss einfach folgendes Formular auf der Internetseite von Killerfish ausfüllen. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2012. Es bleibt also noch eine Menge Zeit, um sich bei den Gewinnspiele einzutragen und eine Jahresration Killerfish-Dosen zu gewinnen.

Uns hat der Energydrink im Testbericht damals sehr gut gefallen und wir können das Getränk ohne Einschränkungen empfehlen. Da die Teilnahme kostenlos ist, hat man also nicht viel zu verlieren, wenn man bei dem Killerfish-Gewinnspiel teilnimmt. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Glück bei der Auslosung des Killerfish-Gewinnspiels!

Wer ständig über aktuelle Gewinnspiele informiert werden möchte, kann natürlich jederzeit unseren RSS-Feed abonnieren und bekommt Neuigkeiten dann direkt im RSS-Reader angezeigt. an dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis, dass eine Teilnahme bei dem Gewinnspiel nicht über unsere Internetseite erfolgen kann, sondern über die Internetseite von Killerfish erfolgen muss.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

19 Kommentare

  1. default avatar

    Killerfish Hot Energy schmeckt echt lecker. Habe ihn bisher nur in Supermärkten entdeckt.
    Wäre toll, wenn man ihn auch in Discountern wie Netto, Lidl… bekommen würde.

  2. default avatar

    Ich kenne Killerfish nur von Freunden, die ihn aus dem Norden Deutschlands mitgebracht haben. Hier hab ich ihn noch nirgends gesehen. Vllt. geh ich auch nur in die falschen Läden einkaufen aber ich finds schade, weil das einfach mein Lieblingsenergydrink ist. Redbull,Monster und Co können dem nicht das Wasser reichen. Deshalb will ich, dass KILLERFISH IM SUPERMARKT/DISCOUNTER AN MEINER STRAßENECKE VERKAUFT WIRD!

  3. default avatar

    Im Supermarkt oder im Kiosk

  4. default avatar

    ich kenne dieses getränk leider noch gar nicht, aber netto wäre schon klasse 😀

  5. default avatar
    Stefan Doblinger

    Beim Fischhändler

  6. default avatar

    Auf jeden Fall im Supermarkt…!!!

  7. default avatar

    Lidl wäre schon klasse

  8. default avatar

    Dass es Killerfish in Zukunft beim Discounter gibt halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber dass sich dieser Drink, den wir übrigens auch sehr gut fanden (siehe hier:) weiter verbreiten wird, davon bin ich überzeugt. Die Resonanz die wir auf Killerfish bekommen haben ist durchweg positiv. Discounter vertreiben allerdings hauptsächlich Eigenmarken, sodass höchstens vorstellbar wäre, wenn Netto oder Lidl Sonderaktionen zusammen mit Killerfish starten würde. Killerfish gilt als Qualitäts-Energy-Drink, sodass es wahrscheinlicher ist, dass man Vertriebspartner wie Edeka oder Rewe findet und dann auch zunächst nur in großen Märkten, die ein komplexeres Artikelportfolio haben wie Marktkauf oder Real. Sollte sich aber etwas signifikantes am Vertriebsnetz von Killerfish ändern, erfahrt ihr das logischerweise sofort bei uns.

  9. default avatar

    bei jedem Supermarkt um die Ecke

  10. default avatar

    im TOOM Getränkemarkt

  11. default avatar

    Nochmal ein kleiner Hinweis: Wer hier einen Kommentar schreibt, nimmt nicht an dem Gewinnspiel teil!

  12. default avatar

    ich kenne den drink beslang noch nicht fänd aber klasse wenn ich ihn im supermarkt oder discounter entdecken würde

  13. default avatar
    knallfrosch87

    Da ich gern und oft bei Kaufland und Edeka einkaufen gehe, würde ich diesen Drink gern hier entdecken wollen 🙂

  14. default avatar

    Wir sehen Killerfish derzeit überall auf den Tuning-Veranstaltungen.

  15. default avatar
    Gerd Eberhardt

    bei ALDI wäre gut

  16. default avatar

    Im Supermarkt

  17. default avatar

    im superrmarkt

  18. default avatar

    Ich will die Killerfish Jahresration gewinnen ihr würdet mir eine riesige freude bereiten!!!•*´¨`*•.¸
    ¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ liebste grüsse Marie

    Ein muss für Energy Fans wie mich !!!! 🙂

  19. default avatar

    schmeckt deutlich besser als andere Energy Drinks… Verkauf in Discountern wie Lidl wäre toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.