Home » News » Wir danken Mood-Pilot für ein schickes Testpaket Jet-Piloten
Mood-Pilot
Mood-Pilot: Das Geheimnis der Functional-Shots liegt in der Zutat Rhodiola

Wir danken Mood-Pilot für ein schickes Testpaket Jet-Piloten

Danke Mood-Pilot
Danke Mood-Pilot

Wir möchten uns recht herzlich bei Mood-Pilot für das kleine Testpaket bedanken und freuen uns schon darauf, die „Piloten“ in ein Testbericht auf unserer Seite vorstellen zu können. Dies wäre dann auch der erste Energy-Shot, den wir auf unserer Seite vorstellen würden. In dem Paket waren vier Ampullen des viel versprechenden Muntermachers mit dem Namen Mood-Pilot enthalten. Ansonsten befanden sich im Paket noch ein paar Visitenkarten, ein sehr freundliches Anschreiben und außerdem noch ein Aufkleber.

Einen Überblick über die Produktpalette von Mood-Pilot gibt es auf der Internetseite. Neben den aufmunternden „Jet-Piloten“ gibt es nämlich auch noch das passende Gegenstück mit dem Namen „Chill-Pilot“ zu kaufen. Hergestellt entwickelt werden die MOOD-Pilots übrigens in Deutschland, was zwar nicht ungewöhnlich ist, unserer Meinung aber trotzdem erwähnenswert ist. Auf der Facebook Seite von Mood-Pilot werden zu dem aktuelle Neuerungen bekannt gegeben. Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte und über die Gewinnspiele und andere Aktionen von Mood-Pilot informiert werden möchte, wird einfach Fan der Seite.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.