Home » Fundstücke » Cannabis: Energy-Drink-Produktion – Fundstück am Sonntag
Grüne Cannabis Energy-Drink Dose und Glas
Grüne Cannabis Energy-Drink Dose und Glas

Cannabis: Energy-Drink-Produktion – Fundstück am Sonntag

Grüne Cannabis Energy-Drink Dose und Glas
Grüne Cannabis Energy-Drink Dose und Glas

Nach langer langer Zeit ist es mal wieder so weit und es erscheint ein weiterer Artikel aus der Serie „Fundstück am Sonntag“. Der freudige Anlass zu diesem Artikel ist ein interessantes Video, dass wir bei YouTube gefunden haben. Gut, in Wahrheit sind wir über die Facebookseite von Cannabis Energy auf das Video aufmerksam geworden und wollten schon vor ein paar Tagen darüber berichten. Doch leider ist das Video bei Facebook nach einiger Zeit wieder verschwunden und war nicht mehr auffindbar. Nach einer ausgiebigen Recherche bei Google und YouTube konnten wir das Video jedoch wieder ausfindig machen und möchten es euch nun an dieser Stelle präsentieren. außerdem waren wir uns nicht ganz sicher, ob wir überhaupt auf das Video hinweisen sollen, dass durchaus den Eindruck machen könnte, es handele sich dabei um einen Werbespot für den Cannabis Energy-Drink. Der Titel der Hintergrundmusik des Clips heißt übrigens „Oxygène Part IV“ und stammt von Jean Michel Jarre.

Der kurze Film bietet einen Eindruck davon, wie es in den größeren Produktionshallen eines Abfüllers aussieht. Es ist wirklich beeindruckend, wie viele Dosen dort pro Sekunde übers Band laufen und welche Mengen dort innerhalb kürzester Zeit abgefüllt werden. Dieses Video und dieser Artikel stellen außerdem den Auftakt zu unserem neuen Themenschwerpunkt „Energy-Drink-Produktion“ dar, indem wir uns ausgiebig mit der Produktion von E-Drinks beschäftigen möchten. Wir werden dabei auf Vermarktung, Produktion und andere Aspekte der Herstellung eingehen. Des weiteren ist ein Artikel darüber geplant, wie man im privaten Rahmen selber seinen eigenen Energy-Drink herstellen kann.

Auch spannend!

PepsiCo Deutschland: Vegan 4 Love erkundigt sich zu Rockstar Energy-Drink

Ein Thema, das uns auch immer wieder interessiert, ist die Frage, ob bestimmte Energy-Drinks vegan, vegetarisch oder anderweitig besonders einzustufen sind. Darüber hinaus fragen uns in regelmäßigen Abständen immer wieder Leser, ob dieser oder jener Drink vegan oder vegetarisch sei, was wir zwar anhand der Zutaten verhältnismäßig gut beantworten können, jedoch in manchen Fällen selber nicht genau wissen, ob eines der beiden Attribute zutrifft oder nicht.

5 Kommentare

  1. default avatar

    Das Video existiert nicht mehr 🙁

  2. default avatar

    hej, wisst ihr, wo man den canabis energy drink kaufen kann? ich habe den nämllich mal bei einem kumpel gesehen, und da waren kyrilische buchstaben drauf, sprich russisch. gibt es den also nur in rullsland, oder auch in deutschland??

    • default avatar

      Cannabis Energy-Drink kommt ursprünglich aus den Niederlanden und ist momentan dabei auch in Deutschland ein Distributionsnetz aufzubauen. Heißt also, teilweise gibt es Cannabis auch schon in Deutschland. Ganz sicher aber in Amsterdam. Ansonsten, solltest du vielleicht mal ein paar Internet-Shops abklappern. Dort ist die Sorte mittlerweile auch weit verbreitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.