Home » News » rhino’s energy redberry – Neue Geschmacksrichtung mit Himbeer-Geschmack
News - Titelbild
News - Titelbild

rhino’s energy redberry – Neue Geschmacksrichtung mit Himbeer-Geschmack

Es scheint wohl in der nächsten Zeit die neue Geschmacksrichtung „redberry“ von rhino’s energy zu geben. Die neue Sorte wurde vor einem Tag auf der Facebook-Seite von rhino’s mit einem Bild angekündigt und soll mit Himbeer-Geschmack überzeugen. Bei den Fans der Firma kommt die neue Sorte scheinbar gut an, da der Eintrag bereits jetzt schon weit über 1000 mal mit einem „Gefällt mir“ markiert wurde. Redberry von rhino’s energy gibt es bereits in ausgewählten Test-Märkten zu kaufen:

  • Combi Markt, Rudolf – Eucken-Straße 3 in 26802 Warsingsfehn
  • REWE, Augsut-Kienzle-Str. 75433 Maulbronn
  • REWE, Pforzheimer Str. 46 75015 Bretten
  • ESSO, Grüner Hof 5 26169 Friesoythe

Einen Energy-Drink mit Himbeer-Geschmack haben wir auch noch nicht getestet und es scheint auch nicht wirklich viele davon auf dem Markt zu geben. Von daher scheint rhino’s mit redberry eine Lücke im Angebot gefunden zu haben. Besonders im Sommer kann davon ausgegangen werden, dass fruchtige Energy-Drinks sich einer besonders großen Beliebtheit erfreuen können. Die neue Redberry-Dose darf jedoch nicht mit der bereits seit längerer Zeit auf dem Markt erhältlichen Dose von „rhino´s Natural Energy & Fruit“ verwechselt werden. Diese sehen sich sehr ähnlich, schmecken aber ganz unterschiedlich.

Verfügbarkeit von rhino’s energy redberry unklar

Wann der neue rhino’s energy redberry deutschlandweit in den Supermarktregalen stehen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch völlig unklar. Auch der Preis des Drinks ist noch nicht bekannt. Auf einem Foto, das im Internet aufgetaucht ist, sieht man eine Palette mit Trays. Auf dem Preisschild sieht man die Drinks im Angebot für 79 Cents – der Ursprungspreis liegt bei 1,49 €. Doch bis wir Genaueres wissen, bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten und classic zu trinken…

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.