Home » News » Danke: „Weserwasser“ schickt Tray des Energy-Drinks aus Bremen
Weserwasser - Feel Bremen - Bremen muss wach bleiben
Weserwasser - Feel Bremen - Bremen muss wach bleiben

Danke: „Weserwasser“ schickt Tray des Energy-Drinks aus Bremen

Weserwasser - Feel Bremen - Bremen muss wach bleiben
Weserwasser – Feel Bremen – Bremen muss wach bleiben

Wir haben von Weserwasser einen Tray der neuen Dosen für einen Testbericht bekommen und möchten uns dafür bedanken. Der Energy-Drink hat für uns natürlich einen ganz besonderen Charme, da er aus Bremen kommt und somit aus unserer direkten Nachbarschaft. Das ist aber kein Grund bei der Bewertung des Getränks einen anderen Maßstab anzusetzen als bei anderen Dosen.

Wir werden uns in dem kommenden Tagen einen Eindruck von dem Koffein-Getränk aus Bremen verschaffen und hoffen, mit dem Test auch ein klein wenig auf den Drink aufmerksam machen zu können. Interessant ist auch die Tatsache, dass Weserwasser von vier jungen Bremern entworfen worden ist, die auch kein Millionen-Budget zur Verfügung haben. Das ist doch mal eine positive Nachricht für alle diejenigen, die auch gerne einen eigenen Energy-Drink auf den Markt bringen möchten!

Wir werden die Jungs von Weserwasser auf jeden Fall noch um ein Interview bitten, damit wir ein paar mehr Informationen zu dem Drink bekommen. Szenenight ist uns da schon einen Schritt voraus und hat die kreativen Köpfe hinter dem Weserwasser-Energy-Drink bereits mit Fragen rund um die Entstehungsgeschichte des Getränks gelöchert. Wer jetzt schon ein wenig mehr wissen möchte, findet weitere Informationen unter diesem Link. Weitere Informationen wird es wohl auch in naher Zukunft auf der Facebook-Seite von Weserwasser geben.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.