Home » Angebote, Aktionen und Gewinnspiele » Gratisflug: DRINK & FLY WITH sexergy – Kostenlos nach Madrid und Mailand fliegen?
Eine wirklich interessante Pressemeldung ist heute in unserem Postfach gelandet. Vom 30.06. - 30.09.2012 bezahlt sexergy beim Kauf von 24 Dosen des Energy-Drinks einen Hin- und Rückflug durch Europa. Das klingt doch im ersten Moment mehr als verlockend, aber was ist wirklich dran an dieser Aktion?

Gratisflug: DRINK & FLY WITH sexergy – Kostenlos nach Madrid und Mailand fliegen?

DRINK & FLY WITH sexergy
DRINK & FLY WITH sexergy

Eine wirklich interessante Pressemeldung ist heute in unserem Postfach gelandet. Vom 30.06. – 30.09.2012 bezahlt sexergy beim Kauf von 24 Dosen des Energy-Drinks einen Hin- und Rückflug durch Europa. Das klingt im ersten Moment dann doch recht ungewöhnlich, scheint aber wirklich ernst gemeint zu sein. Steuern und Gebühren werden ebenfalls zum Hersteller übernommen. Pro Haushalt ist jedoch nur ein Gratisflug möglich, was die Familienreise im Sommer trotzdem ein gutes Stück preiswerter machen kann.

Tray kaufen und Kassenbon einsenden

Um an der wirklich außergewöhnlichen Aktion teilnehmen zu können, müssen im Aktionszeitraum vom 30.06. – 30.09.2012 mindestens 24 Dosen sexergy im Supermarkt gekauft werden. Den Kassenbon sollte man auf jeden Fall aufheben, da man andernfalls nicht bei der Aktion teilnehmen kann. Folgende Städte können im Rahmen der Aktion „DRINK & FLY WITH sexergy“ angeflogen werden: Amsterdam, Barcelona, Brüssel, Budapest, Istanbul, Liverpool, London, Madrid, Mailand, Manchester, Oslo, Paris, Prag, Rom, Venedig oder Wien.

Nach dem Kauf der Dosen muss auf der eigenen Flugbuchungswebsite der Staatsflughafen (Berlin, München, Frankfurt a.M., Düsseldorf, Hamburg, Köln/Bonn und Stuttgart) und eines der 15 Reiseziele ausgewählt werden. Das fertige Buchungsformular wird anschließend zusammen mit dem original Kassenbon per Post an die auf dem Buchungsformular angegebene Adresse geschickt. Im Anschluss daran erhält der Kunde seinen individuellen Europa-Freiflug. Beim Einschicken des Buchungsformulars muss jedoch darauf geachtet werden, dass die Unterlagen spätestens 30 Tage vor dem geplanten Reiseantritt und noch vor dem 30. November 2012 bei sexergy eingetroffen sind. Die Teilnahme ist übrigens erst ab 18 Jahren möglich.

Was steckt hinter dieser Aktion?

Interessant soll sich die Frage, was sich der Hersteller mit dieser Aktion verspricht. Auf der einen Seite ist „DRINK & FLY with sexergy“ natürlich eine ausgesprochen geniale Vermarktungsaktion, die für viel Aufmerksamkeit sorgen wird. Die Reisenden machen Fotos mit sich und einer Dose und Posten diese beispielsweise bei Facebook, was der Marke enorme Aufmerksamkeit in den Sozialen Netzwerken einbringt. Offiziell heißt es außerdem:

„DRINK & FLY with sexergy ist mehr als eine reine Vermarktungsaktion. Für uns ist es die Möglichkeit, den Kunden etwas zurückzugeben. Wir möchten unsere Konsumenten und Fans am Unternehmenserfolg teilhaben lassen. Was gibt es dafür Besseres als einen gratis Europa Hin- und Rückflug über die Urlaubszeit hinaus zum Kauf von sexergy dazu zugeben“, so Ben Keller, Geschäftsführer und Erfinder der Marke sexergy.

Da nicht ausschließlich 24 Dosen einer bestimmten Sorte gekauft werden müssen, kann sexergy die neuen Sorten „coco cherimoya“, „lemon lime“ und „peach tangerine“ durch diese Aktion potenziellen Kunden näher bringen. Bei dieser Aktion darf nicht vergessen werden, dass Firmen nichts zu verschenken haben. Aber für einen Gratisflug durch Europa mal ein paar Worte über einen Energy-Drink verlieren – wieso eigentlich nicht?

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

2 Kommentare

  1. default avatar

    Ihr habt bei der Flugbuchungsseite ein http:// vergessen. 😉

    Liebe Grüße =)

  2. default avatar

    Hey Mario,

    danke für den Hinweis. Das habe ich wirklich total übersehen, aber der Fehler ist mir nicht das erste Mal passiert. Nun sollte alles funktionieren 🙂 Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.