Home » News » Sommergetränk 2012: IX – Champagner + Energy
News - Titelbild
News - Titelbild

Sommergetränk 2012: IX – Champagner + Energy

Aachen, 09.07.2012.

Heute haben wir eine interessante Pressemitteilung von der Hugot & Clement S.A.R.L. Reims bei uns im Posteingang gefunden. Und zwar ist dort die Rede von einem neuen „Energy-Drink“ mit Champagner. Das Getränk hört auf den Namen „IX Champagne + Energy“ und wurde von dem Champagnerhaus Hugot & Clement, mit Sitz in Reims, entwickelt. Genau genommen handelt es sich bei dem Getränk nicht um einen typischen Energy-Drink, da dieser Alkohol enthält (60% Pinot Meunier, 30% Pinot Noir und 10% Chardonnay). Der Champagner-Energy-Drink wird in einer schlichten hellgrünen 200-ml-Dose verfügbar sein. In welchen Supermärkten das Getränk verfügbar sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch völlig unklar. Laut Pressemitteilung ist

IX Champagne + Energy das weltweit erste Getränk seiner Art.

Wann genau IX Champagne + Energy zu welchem Preis verfügbar sein wird, können wir momentan leider noch nicht sagen, da diese Information leider nicht in der Meldung enthalten war. Sollten wir nähere Informationen zu IX Champagne + Energy haben, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren!

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

3 Kommentare

  1. default avatar

    Ich habe IX Champagne + Energy schon getrunken und ich muss sagen, es schmeckt echt lecker. Nicht zu süß mit einer etwas leicht säuerlichen Note, was vermutlich vom Champagner kommt. Es tolles Getränk – Etwas völlig neues. Viele Grüße, Tim

  2. default avatar

    Hugot & Clement ist also direkt bei mir um die Ecke, aha 🙂

    dann müssten die dosen ja eigentlich auch hier verkauft werden oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.