Home » Danksagungen » EnergyX: G T Global Trade GmbH schickt Tray für Testbericht
EnergyX - Tray
EnergyX - Tray

EnergyX: G T Global Trade GmbH schickt Tray für Testbericht

EnergyX - Tray
EnergyX – Tray

Heute möchten wir uns bei der G T Global Trade GmbH für einen Tray EnergyX bedanken, denn man uns für einen unabhängigen Testbericht zur Verfügung gestellt hat. Es ist immer wieder schön, wenn wir nicht aktiv auf die Hersteller zugehen müssen, um eine Produkt-Probe zu erhalten, sondern wir angeschrieben werden. Dies war bei EnergyX der Fall und wir haben uns darüber gefreut. Aus diesem Grund versuchen wir den Testbericht zu der EnergyX-Dose vorzuziehen und werden die Dose in den kommen Tagen präsentieren. Es kann jedoch noch ein wenig dauern bis der Testbericht erscheint, da unser Tester momentan im wohlverdienten Urlaub ist. Auch trainierte Geschmacksnerven brauchen einfach von Zeit zu Zeit eine Pause.

Wer jetzt schon ein paar Informationen zu dem Energy-Drink haben möchte, kann einen Blick auf die Internetseite von EnergyX werfen.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Ein Kommentar

  1. default avatar

    Ich kann nur warnen! Habe 4 Trays bestellt und bezahlt, aber nur 2 Trays bekommen. Eine Kontaktaufnahme per Telefon ist nicht möglich gewesen und auf eMails wird nicht reagiert.

    Ein Post an der Facebook-Fanpage wurde kommentarlos gelöscht. Andere haben über Facebook das gleiche Problem bestätigt!

    Wenn der Sachverhalt geklärt sein sollte, gebe ich gerne Entwarnung. Solange kann ich nur sagen: VORSICHT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.