Home » News » Facebook-Anwendungen zukünftig ohne Fan-Gates
Energy-Drink-Magazin-Testberichte bei Facebook
Energy-Drink-Magazin-Testberichte bei Facebook

Facebook-Anwendungen zukünftig ohne Fan-Gates

Energy-Drink-Magazin-Testberichte bei Facebook
Energy-Drink-Magazin-Testberichte bei Facebook

In Zukunft werden unsere Apps bei Facebook allen Nutzern zur Verfügung stehen, da wir die Fan-Gates ausgebaut haben. In der Vergangenheit ist es so gewesen, dass der Besucher „Fan“ unserer Seite sein musste, um auf die Anwendungen zugreifen zu können. Bei einem Fan-Gate handelt es sich um ein paar Zeilen Programmcode, die dafür sorgen, dass „Nicht-Fans“ kein Zugriff auf die Anwendungen haben. Für viele Seiten ist das eine praktische Angelegenheit, um für mehr Likes zu sorgen.

Das Energy-Drink-Magazin möchte jedoch nicht mehr auf derartige Techniken zurückgreifen, da wir der Meinung sind, dass unsere Features jedem zur Verfügung stehen sollten. Wem die Anwendungen gefallen, darf sie natürlich gerne seinen Freunden zeigen oder Fan der Seite werden. Alle Anwendungen, die wir auf unserer Facebook-Seite und auf unserer Webseite bereitstellen, sollen auch zukünftig auf für „Nicht-Fans“ verfügbar sein.

Für Gewinnspiele werden wir aber höchstwahrscheinlich noch ein Fan-Gate einbauen, da wir durch Gewinnspiele und andere Promo-Aktionen auch einen gewissen Mehrwert generieren wollen und auch müssen. Das geschieht jedoch in einem beidseitigen Interesse, da wir mit einer großen Anzahl „Fans“ bei Facebook auch einfacher Sponsoren für neue Gewinnspiele ausfindig machen können.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.