Home » News » Neue MASK-Energy-Sorten: Lime, Berry und Açaí
Uns wurde ein Foto zugespielt, das drei neue Sorten des Energy-Drinks "MASK" zeigt. Dabei handelt es sich um die Geschmacksrichtungen "Lime, Berry und Açaí", welche für den deutschen Markt als äußerst interessant einzustufen sind.

Neue MASK-Energy-Sorten: Lime, Berry und Açaí

Neue MASK-Sorten: Lime, Berry und Açaí
Neue MASK-Sorten: Lime, Berry und Açaí

Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man direkt an der Quelle sitzt und Informationen aus erster Hand zugespielt bekommt. Vor ein paar Tagen erreichte uns eine E-Mail mit einem sehr interessanten Bild, das nicht nur drei neue Geschmacksrichtungen des MASK-Energy-Drinks zeigt, sondern auch ein komplett überarbeitetes Design der Dosen. Die drei neuen Geschmacksrichtungen „MASK Lime“, „MASK Berry“ und „MASK Açaí“ sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht im Einzelhandel erhältlich und wann genau die neuen Sorten auf den Markt kommen werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Da auf dem Foto jedoch bereits die ersten Musterexemplare der Energy-Drink-Dosen zu sehen sind, kann es mit der Markteinführung wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Wirft man einen Blick auf die bisherigen Sorten des MASK-Energy-Drinks (Classic, Coffee, Cola und Fruit), komplementieren die drei Neuheiten die Produktpalette der Stuttgarter. Ob die neuen Energy-Drink-Geschmacksrichtungen „MASK Lime“, „MASK Berry“ und „MASK Açaí“ auch unseren Tester überzeugen können, möchten wir an dieser Stelle noch nicht vorwegnehmen. Wir haben bereits Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und werden so bald wie möglich unsere Testergebnisse veröffentlichen. Wann die Testberichte erscheinen werden hängt natürlich auch davon ab, wie schnell wir Dosen zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr zu den neuen MASK-Sorten in Erfahrung gebracht haben.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.