Home » News » aone Nutrition e.U. schickt „Blue Elph Powdery Energy“ für Testbericht

aone Nutrition e.U. schickt „Blue Elph Powdery Energy“ für Testbericht

Heute war es mal wieder so weit und uns hat ein nicht angekündigtes Paket erreicht, dass uns trotzdem Freude bereitet hat und wahrscheinlich auch noch ein wenig Freude bereiten wird, da sich um das Energy-Pulver „Blue Elph“ von der aone Nutrition e.U. aus Österreich handelt. Durch dieses kleine Paket sind wir auf dem Hersteller und das Pulver „Blue Elph“, das es übrigens in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, aufmerksam geworden. Auch bei Facebook ist die Anzahl der Fans noch recht überschaubar, was jedoch nicht unbedingt etwas über die Qualität des Produktes sagt. In der Vergangenheit war es so, dass ausgesprochen oft die unbekannteren Sorten geschmacklich die überzeugenderen sind.

Ob dies auch für „Blue Elph“ gilt oder nicht, werden wir in einem unabhängigen Testbericht herausfinden. Wir sagen auf jeden Fall „Danke!“ für das Testpaket und freuen uns schon auf den Bericht, der in Kürze erscheinen wird. Wer bereits jetzt weitere Informationen zu dem Pulver haben möchte, kann sich entweder die Internetseite von Blue Elph besuchen oder sich über Aktionen auf der Facebook-Seite informieren.

Blue Elph gibt es in den drei Geschmacksrichtungen „Coffee Fizz“, „Original Fizz“ und „Tropical Fizz“ und liegt in pulverform vor. Im Gegensatz zu einem Instant-Energy-Drink wird das Pulver direkt ohne zusätzliche Flüssigkeit in den Mund genommen und löst sich dort auf.

Blue Elph - Coffee Fizz
Blue Elph – Coffee Fizz
Blue Elph - Original Fizz
Blue Elph – Original Fizz
Blue Elph - Tropical Fizz
Blue Elph – Tropical Fizz

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.