Home » Danksagungen » Danke – Schenck Media Group schickt sechs Dosen ENERJ

Danke – Schenck Media Group schickt sechs Dosen ENERJ

Wir sagen wiedereinmal Danke und zwar bedanken wir uns recht herzlich bei der Schenck Media Group und dem „elbster webshop“ für sechs Dosen des Energy-Drinks „ENERJ“. Diese stehen uns nun für einen Testbericht zur Verfügung und wir freuen uns schon darauf, die Dosen einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen zu können.

EnerJ - Dose
EnerJ – Dose

 

ENERJ gibt es in zwei verschiedenen Sorten zu kaufen und wir werden natürlich beide Geschmacksrichtungen ausführlich testen, damit ihr euch einen Eindruck von dem Getränk verschaffen könnt. Beide Varianten der Dose aus Hamburg können optisch überzeugen und stechen durch die im Logo erkennbare Spritze aus der Masse der anderen Drinks hervor. Die Dose der klassischen Version von ENERJ ist bläulich gehalten und die der „BLOOD EDITION“ kommt in einem knalligen rot daher. Schmecken soll die „BLOOD EDITION“ von ENERJ übrigens vorrangig nach Gin-Kirsche, die wir so noch in keinem anderen Drink finden konnten. Wir sind gespannt auf die ENERJ-Dosen.

 

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

4 Kommentare

  1. default avatar

    ENERJ – MADE FROM SKILLED COWS
    Ein muss für echte Gamer.

  2. default avatar

    EnerJ – Blood Edition
    Der beste Energy-Drink der NOCH(leider) auf dem Markt ist.

  3. default avatar

    Also nach langem test und vielen, wirklich vielen, Testern bin ich der Meinung das ist der Energy drink für jeden der zockt.
    Klein Handlich und super geeignet zum exen für zwischendurch.

    Geschmack überzeugt auch, nur die Blood Edition ist etwas bitter im abgang. Stört aber kaum bis garnicht 😉

    Urteil: Gut! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.