Home » Danksagungen » Die 28 Black Weihnachtskugel – Wie die Tage vergehen…

Die 28 Black Weihnachtskugel – Wie die Tage vergehen…

Es gibt so Tage, an denen kommt man nach Hause und ahnt nichts schlimmes und dann ist es doch da: das Schlimme. Das sind so Tage, an denen man bereits seit 6 Uhr auf den Beinen ist, der Zug Verspätung hatte, das Telefon nicht aufhören wollte zu klingeln, Tage an denen sogar der Kaffeevollautomat dem Leistungsdruck erlegen ist und auch sonst nichts so richtig rund laufen wollte. Endlich zu Hause angekommen freut man sich auf Ruhe und ein paar Zeilen Text, die man noch aufs digitale Papier bringen möchte. Nicht so an diesem Abend…

Die Einleitung umschreibt in etwa das, was die nette Geste der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH in mir ausgelöst hat als ich die Weihnachtskugel ausgepackt habe. Nicht etwa, weil die Kugel so schrecklich wäre, sondern einfach, weil sie mich daran erinnert hat, dass Weihnachten schon wieder vor der Tür steht. Das heißt: es geht wieder ein Jahr zu ende und Geschenke wollen gekauft werden. Es wird wieder kalt und die Autoscheiben wollen jeden Morgen gekratzt, Schäle umgebunden, Winterjacken getragen und Erkältungen auskuriert werden… Ich bin einfach kein Freund der kalten Jahreszeit und versuche die Kälte einfach auszublenden.

Doch das Ende des laufenden Jahres bedeutet auch, dass ein neues Jahr vor der Tür steht! Wir haben noch viel vor und werden im kommenden Jahr noch einige Überraschungen für euch Leser parat haben. Solche kleinen Gesten – klar, es ist auch PR – halten uns in der Redaktion jedoch bei Laune und motivieren. Daher freuen wir uns wirklich sehr über die 28 Black Weihnachtskugel. Sie wird einen Platz an unserem Redaktions-Weihnachtsbaum bekommen, auch wenn sie dort momentan noch sehr einsam hängen wird. Oh, wir haben ja auch noch gar keinen Weihnachtsbaum…

28 BLACK - Weihnachtsbaumkugel
28 BLACK – Weihnachtsbaumkugel

Vielen Dank!

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.