Home » News » Ein paar Flaschen „Tantrum – The Fresh’r’gizer“ von Hörrmann & Zaunbrecher GbR

Ein paar Flaschen „Tantrum – The Fresh’r’gizer“ von Hörrmann & Zaunbrecher GbR

Vor ein paar Tagen haben wir ein paar Flaschen des Getränks „Tantrum – The Fresh’r’gizer“ von der Hörrmann & Zaunbrecher GbR für einen unabhängigen Testbericht erhalten. Für die Flaschen möchten wir uns an dieser Stelle bedanken und natürlich freuen wir uns schon darauf, den Energy Drink mit dem bekannten Namen vorstellen zu dürfen. Der Name „Tantrum“ sollte allen Fans der bekannten Serie „How I Met Your Mother“ ein Begriff sein. Die beiden Protagonisten Ted und Marshall trinken den Energy-Drink immer auf ihren langen Trips zum „Gazola’s“ in Chicago, Illinois. In der Serie werden einige lustige Szenen in Verbindung mit dem Getränke zeigt: So zerreist Marshall nach einer guten Portion Tantrum beispielsweise ein ganzes Telefonbuch und brüllt anschließend „Tantrum!!!“.

Ob die uns geschickt Flaschen ähnliche Kräfte zum Vorscheinen kommen lassen und ob das koffeinhaltige Getränk in der Glasflasche überhaupt schmeckt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Wir werden für euch herausfinden, was man von „Tantrum – The Fresh’r’gizer“ halten kann und ob die beiden Geschmacksrichtungen „Bloodorange“ und „Lemongras“ empfehlenswert sind. Optisch machen die Glasflaschen einen guten Eindruck. Die Farben sind knallig und fallen sofort ins Auge, was natürlich zwischen vielen anderen Energy-Drinks im Supermarkt ein enormer Vorteil sein kann.

Weitere Informationen zu Tantrum gibt es auf der offiziellen Homepage und natürlich auch auf der Facebook-Seite.

Tantrum - The Fresh R Gizer - Lemongras
Tantrum – The Fresh R Gizer – Lemongras

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

5 Kommentare

  1. default avatar

    Na dann bin ich mal gespannt, wie’s euch schmeckt.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.