Home » News » Inodrink AG schickt GoMo Produktmuster für Testbericht

Inodrink AG schickt GoMo Produktmuster für Testbericht

In den letzten Tagen erreichten uns wirklich ausgesprochen viele neue Sorten, die wir natürlich alle in naher Zukunft testen möchten. Wir bedanken uns bei der Inodrink AG aus Zürich für Produktmuster des GoMo-Instant-Energy-Drinks und freuen uns schon auf den bevorstehenden Testbericht. Da wir jedoch aktuell einige Dosen auf dem Schreibtisch stehen haben, kann es noch einige Zeit dauern, bis der GoMo-Testbericht das Licht der Welt erblickt. Das liegt unter anderem daran, dass wir aktuell noch ein Gewinnspiel organisieren wollen und das braucht immer alles seine Zeit. Nichtsdestotrotz soll der GoMo-Testbericht nicht zu knapp ausfallen und somit wird der GoMo-Instant wie gewohnt ausführlich von unserem Tester beurteilt werden.

Die Inodrink AG stellt uns beide Geschmacksrichtungen des Pulvers zur Verfügung. Eine Schachtel enthält sieben Sticks und erreicht somit theoretisch für sieben Gläser Energy-Drink. Die beiden Geschmacksrichtungen heißen „Guarana Kick“ und „Ginger Flash“ – zumindest die Namen klingen äußerst vielversprechend. Ob der Drink an und für sich auch hält, was er verspricht, werden wir in einem Testbericht herausfinden müssen.

Gomo Instant -Guarana Kick
Gomo Instant -Guarana Kick

Wer im Vorfeld schon weitere Informationen zu dem Instant-Energy-Pulver benötigt, sollte die Internetseite der Inodrink AG und speziell des GoMo-Pulvers besuchen. Dort gibt es nicht nur die üblichen Versprechungen, sondern auch Hinweise zu Angeboten und anderen Aktionen, die sich für Fans des Pulvers durchaus lohnen könnten. Weitere Informationen über die Zutaten und den Geschmack der beiden GoMo-Sorten gibt es dann natürlich – wie angekündigt – in unserem Testbericht. Auch die Facebook-Seite von GoMo ist einen Besuch wert.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.