Home » News » LIMUH GmbH bringt TYRANNOS Power Energy auf den Markt
Eine Tyrannos-Dose

LIMUH GmbH bringt TYRANNOS Power Energy auf den Markt

Vor ein paar Tagen ist die Pressemitteilung der LIMUH GmbH aus dem Emsland in unserem E-Mail-Postfach gelandet, die einen neuen Energy-Drink ankündigt, der durch den Einsatz von essentielle Aminosäuren zu neuen Höchstleitungen antreiben soll. Aber arbeiten wir uns von außen nach innen und schauen uns erst einmal die Dose etwas genauer an. Hier hat sich die LIMUH GmbH zum Glück an dem Namen des eigenen Getränks orientiert und präsentiert einen großen Tyrannosaurus auf der Dose. Macht auf den ersten Blick einen imposanten Eindruck und ist sicherlich auf der großen 568-ml-Dose ein echter Hingucker im Regal.

Laut Pressemitteilung soll der TYRANNOS besonders durch die drei essentielle Aminosäuren „L-Valin, L-Leucin und L-Isoleucin“ zu neuer Leistungsfähigkeit anregen. So sollen L-Valin, L-Leucin und L-Isoleucin für folgende Dinge sorgen:

ganzheitliche Energieversorgung
• verkürzte Regenerationphasen nach dem Sport
• höchste Gehirnaktivität
• Regulation des Fettstoffwechsels

Eine Bewertung der Substanzen im TYRANNOS nehmen wir im Rahmen der Drink-Ankündigung noch nicht vor, sondern verweisen auf den Testbericht von TYRANNOS. Durch den Einsatz von Stevia als Süßungsmittel konnte der Kaloriengehalt um 40 % reduziert werden und liegt nun bei 29,6 kcal je 100 ml, was ein akzeptabler Wert ist. Der Bericht wird erscheinen, sobald wir TYRANNOS-Dosen von dem Hersteller für einen Testbericht zu Verfügung gestellt bekommen haben. Laut Pressemitteilung sollte dies in den kommenden Tagen der Fall sein und wir freuen uns natürlich schon darauf, den Dinosaurier mit den neuen Zutaten vorstellen zu können.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

3 Kommentare

  1. default avatar

    Hm.. ich weiß ja nicht, mitlerweile gibts so viele Energy Drinks, ob sich das wirklich „lohnt“ noch einen auf den Markt zubringen? Bin aber trotzdem auf euren Test gespannt..

  2. default avatar

    Es ist etwas neues ein Energy mit Stevia und Aminosäuren. Als Sportler freue ich mich schon.

  3. default avatar

    Absolut bester Energy den es gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.