Home » News » Red Bull spendiert Felix Baumgartner eine Sonderedition
Energy-Drink Dose RedBull
Red Bull - Die Dose

Red Bull spendiert Felix Baumgartner eine Sonderedition

Felix Baumgartner sprang am 4. Oktober 2012 mit seinem gut inszenierten Stratosphärensprung in das Guinness-Buch der Rekorde und wurde dadurch weltberühmt. Im gleichen Atemzug verkündet der Extremsportler, dass er sich aus dem Geschäft zurückziehen möchte und zukünftig als Rettungshubschrauberpilot in den Alpen und Kalifornien tätig sein möchte. Red Bull möchte den legendären Sprung des Österreichers nun mit einer Sonderedition der Red-Bull-Dose ehren und nutzt dabei auch das große PR-Spektakel, dass es rund um den Sprung aus der Stratosphäre gegeben hat und auch immer noch gibt.

Die Special-Edition-Dose mit Felix Baumgartner wird den Sprung des Extremsportlers aus der Stratosphäre zeigen. Doch dieser ist nicht der Erste, dem zu Ehren eine Sonderedition der Dose produziert wird. Sebastian Vettel gewann 2010 mit seinem Team Red Bull Racing die Formel-1-Weltmeisterschaft und wurde damit der jüngste zweifache Formel-1-Weltmeister in der Geschichte des Rennsports. Auch für ihn und seinen Teamkollegen Mark Webber hat Red Bull eine Special-Edition-Dose produzieren lassen.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.