Home » News » rhino’s – Berlin Tag und Nacht Sonderedition
Ende November wird es rhino's - Berlin Tag und Nacht Sonderedition im Handel zu kaufen geben. Zeitgleich bewirbt der TV-Sender RTL II die Sondereditionen des bekannten Energy-Drinks in einem extra dafür produzierten TV-Clip. Geschmacklich sind die Sondereditionen jedoch nicht von der normalen Ausführung zu unterscheiden - nur das Design ist ein anderes.

rhino’s – Berlin Tag und Nacht Sonderedition

Sammler aufgepasst: Ende November wird es limitierte Sondereditionen von rhino’s energy drink classic und rhino’s relaxation blueberry im Berlin – Tag & Nacht Design zu kaufen geben. Unter jeder Dose befindet sich ein Gewinncode, der Facebook-Seite von rhino’s eingeben werden kann – dafür man jedoch Fan der Seite sein. Zu gewinnen gibt es exklusive VIP-Packages von BTN, die natürlich für Fans der Serie interessant sein können.

Die Aktionsdosen stehen ab Ende November in den Regalen und sind nur für kurze Zeit verfügbar – was der Begriff „Aktionsdose“ schon vermuten lässt. Wie lange es die Dosen zu kaufen gibt, steht leider nicht in der Pressemitteilung und wir müssten spekulieren, wenn wir einen genauen Zeitraum nennen wollen würden. Die Aktion wird in Zusammenarbeit mit RTL II realisiert und der Fernsehsender strahlt Ende November extra produzierte TV-Spots aus, um die rhino’s – Berlin Tag und Nacht Sonderedition zu promoten.

Geschmacklich hat sich an dem Energy-Drink durch die „rhino’s – Berlin Tag und Nacht Sonderedition“ jedoch nichts geändert.

Sonderedition: rhino’s relaxation – „Berlin – Tag & Nacht“

rhino's relaxation - Berlin Tag und Nacht Sonderedition
rhino’s relaxation – Berlin Tag und Nacht Sonderedition

Sonderedition: rhino’s energy drink classic – „Berlin – Tag & Nacht“

rhino's classic - Berlin Tag und Nacht Sonderedition
rhino’s classic – Berlin Tag und Nacht Sonderedition

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

3 Kommentare

  1. default avatar

    Ohhh neee… zu dieser „tollen“ Sendungs, eine Sonderedition? Wenn andere mit Sportlern auf den Dosen werben, machts Rhino mit diesem Assi Programm? ^_^

    • default avatar

      Ich seh das auch ähnlich wie du… ob die sich mit dieser Kampagne nicht ihr doch recht gutes Images ein wenig ankratzen. Muss wohl eine Menge Geld geflossen sein. Finde jedoch, dass diese Art Werbung nicht nötig gewesen wäre.

  2. default avatar

    Ich hab nur die relaxation gefunden in der sonder edition 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.