Home » Danksagungen » Koks Energy Sticks für Testbericht erhalten
Eine Schachtel enthält 10 Koks Sticks

Koks Energy Sticks für Testbericht erhalten

Vor Weihnachten trudeln wohl noch einige Pakete bei uns ein, was uns natürlich freut. Auch heute hat uns ein kleines Paket verschickt von koksenergy.de erreicht, das die neuen Sticks des gleichnamigen Energy-Drinks zum Inhalt hatte. Ehrlich gesagt ist das Erscheinen der Sticks beziehungsweise des Pulvers ein wenig an uns vorbeigegangen, weswegen wir uns um so mehr darüber freuen, dass wir nun ein Probepaket bekommen haben.

Die Koks-Sticks werden von uns in den kommenden Tagen ausführlich getestet. Nein, die Energy-Sticks haben nichts mit der illegalen Substanz zu tun, die man sonst auf einer Nobelparty vorfindet. Interessanter Hinweis an dieser Stelle: Der Konsum von Koks (der Droge) ist in Deutschland seit ein paar Jahren rücklaufig. Es wird vermehrt zu Amphetaminen in Pillenform gegriffen, da diese günstiger sind und weniger akute Nebenwirkungen, wie beispielsweise Nasenbluten etc, haben.

Aber wie bereits gesagt: Dieses Pulver hat nichts mit der Droge zu tun… sind wir auf den Geschmack der Sticks gespannt.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.