Home » Danksagungen » Limuh GmbH schickt Tray TYRANNOS-Energy-Drink mit Stevia für Testbericht

Limuh GmbH schickt Tray TYRANNOS-Energy-Drink mit Stevia für Testbericht

Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass die Limuh GmbH den TYRANNOS Energy-Drink mit Stevia auf den Markt gebracht hat und bereits gestern ist ein Paket bei uns eingetroffen. Für einen ausgiebigen Test hat man uns einen Tray des neuen Getränks zur Verfügung gestellt. Die großen 568-ml-Dosen sind nun bei uns eingetroffen und warten darauf getestet zu werden. In der Vergangenheit war es immer so, dass wir Probesendungen eine größere Priorität eingeräumt haben als selbst gekauften Drinks. Das werden wir so auch beibehalten, weswegen ihr euch schon auf einen umfangreichen Bericht in den nächsten Tagen einstellen könnt.

Besonders gespannt sind wir auf die geschmackliche Komponente von Stevia in dem TYRANNOS-Drink, da Stevia in der falschen Konzentration doch sehr sonderbar schmecken kann. Die Limuh GmbH gibt in der Pressemitteilung jedoch an, den Kaloriengehalt durch den Einsatz von Stevia als Süßungsmittel, um 40 % redzuiert zu haben. Da kann es natürlich schnell passieren, dass der Geschmack darunter leidet.

Nichtsdestotrotz bedanken wir uns recht herzlich für das Paket und freuen uns darauf, den Drink zeitig testen zu können. Wer weitere Informationen zu dem Drink braucht, wartet entweder ab, bis wir unseren Testbericht veröffentlicht haben oder guckt sich auf der Facebook-Seite von TYRANNOS um. Darüber hinaus gibt es auch weitere Informationen auf der Webseite von Limuh – sobald sich diese nicht mehr in der Aufbauphase befindet.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

2 Kommentare

  1. default avatar

    Geiles Foto!

  2. default avatar

    Endlich mal ein neues Konzept im Energy-Bereich – super! Bin gespannt, wie der „Tyrannos“ schmeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.