Home » Danksagungen » Loveergy-Tray für Testbericht – Vielen Dank!
Der Loveergy-Tray

Loveergy-Tray für Testbericht – Vielen Dank!

Heute möchten wir uns recht herzlich bei der CMS-Company aus Leimen in Deutschland für einen Tray des Energy-Drinks „loveergy“ bedanken. Die Dosen hat man uns für einen unabhängigen Testbericht zur Verfügung gestellt und wir freuen uns schon darauf, das Getränk auf Herz und Nieren überprüfen zu können. Besonders Ersteres sollte bei der Dose „loveergy“ natürlich nicht zu kurz kommen.

Die Dose von „loveergy“ macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und versucht nicht durch ein unangebracht aufwändiges sein auf sich aufmerksam zu machen. Hier hat man scheinbar nach dem Motto entworfen: „Manchmal ist weniger mehr“ und in diesem Fall ist weniger wirklich mehr. Was den Geschmack des Getränks anbelangt, möchten wir an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten und heben uns unser Urteil für den bald folgenden Testbericht auf.

Wer jetzt schon weitere Informationen zu „loveergy“ benötigt, kann sich entweder die Internetseite des Energy-Drinks angucken oder einen Blick auf die Facebook-Seite werfen. Dort werden regelmäßig Neuigkeiten und aktuelle Dinge rund um das Getränk veröffentlicht.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.