Home » News » rhino’s cherry acai: 24 Dosen des neuen Getränks gratis bekommen
News - Titelbild
News - Titelbild

rhino’s cherry acai: 24 Dosen des neuen Getränks gratis bekommen

Wer schon immer mal einen Energy-Drink vor dessen Erscheinen auf dem Markt testen wollte, hat nun dank rhino’s die Möglichkeit dazu. Bei Facebook möchte der Hersteller gerne wissen, wieso man als Tester der neuen Geschmacksrichtung „rhino’s cherry acai“ infrage kommt. Spontan fallen uns da natürlich einige gute Gründe ein, wieso man einen Energy-Drink vor dessen Markteinführung gerne testen wollen würde.

 

  • – Gratis Dosen
  • – Der „Erste“ sein
  • – Durch 0,25 € Dosenpfand reich werden
  • – Ungeduldig sein
  • – Koffein-Sucht
  • – Im Winter nicht auf den Geschmack von Kirschen verzichten können
  • – Geheimer Rhinozeros-Fetisch
  • – …

Kirschgeschmack: rhino’s cherry acai

Die Liste guter Gründe ist also lang und vielleicht klappt es ja mit dem einen oder anderen Grund, die 24 Dosen „rhino’s cherry acai“ umsonst von rhino’s geschickt zu bekommen. Wir drücken euch natürlich die Daumen und hoffen, dass ihr uns die nicht ganz ernst gemeinte Liste mit Gründen verzeiht 😉

In der Vergangenheit haben wir bereits mehrfach erwähnt, dass wir gerne mehr Energy-Drinks mit Kirschgeschmack auf dem Markt sehen würden und freuen uns daher natürlich enorm darüber, dass rhino’s das Potenzial dieser Geschmacksrichtung erkannt hat und einen Kirsch-Energy-Drink auf den Markt bringen möchte. Wie genau „rhino’s cherry acai“ schmeckt und ob sich der Kauf wirklich lohnt, kann dann in den kommenden Wochen in einem entsprechenden Testbericht von uns nachgelesen werden.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

3 Kommentare

  1. default avatar

    ICh wills testen 😀

  2. default avatar

    Ich finde die neue Sorte Rhino’s gut denn:
    ich hab selten welche mit Kirschgeschmack gesehen (auser sexergy)
    Die goldene Dose passt optisch gut in mein regal (die ist ähnlich wie die normale nur mit gold statt grün 😉 )
    Das mit dem acai haben die gut hinbekommen es ist zwar da aber nicht zu dominant ich finde den acai geschmack bei black 28 sehr stark und finde gut das er nicht so stark ist.

    ich mags und werds mir öfter kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.