Home » Danksagungen » MAD-CROC Energy-Gums und iRon-Puls-Brausetabletten

MAD-CROC Energy-Gums und iRon-Puls-Brausetabletten

Heute möchten wir uns bei Mario Faber für ein Paket mit MAD-CROC Energy-Gums und iRon-Puls Brausetabletten bedanken. Mario Faber ist nicht nur Leser des Magazins, sondern verkauft darüber hinaus auch die iRon-Pulse-Brausetabletten bei eBay. Ein Kaugummi mit Koffein haben wir auf unserer Seite auch noch nicht getestet und freuen uns eine besonders auf diese kleine Premiere. Auch eine Brausetablette wurde von uns noch nicht getestet, auch wenn die Action-Brausetabletten bereits seit einiger Zeit bei uns im Schrank liegen. Aus zeitlichen Gründen hatten wir leider noch keine Möglichkeit, uns mit einem Testbericht zu befassen. Dies werden wir jedoch in naher Zukunft ändern und zumindest den Bericht der iRon-Puls-Brausetabletten veröffentlichen.

MAD-CROC Energy Gum - Kaugummis2

Wir sagen Danke für das kleine Paket und freuen uns natürlich auch in Zukunft auf weitere Zusendung unserer Leser, damit uns auch nicht das Material ausgeht und wir irgendwann vielleicht keine Energy-Produkte mehr zum Testen haben. Aber dieses Szenario erscheint mir äußerst unrealistisch.

iRon Puls - Tabletten2

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.