Home » Danksagungen » MeinEnergy: Kiwi, Maracuja, Brombeere und Gurke

MeinEnergy: Kiwi, Maracuja, Brombeere und Gurke

Heute möchten wir uns Recht herzlich bei der MeinEnergy GbR für ein kleines Paket des gleichnamigen Getränks bedanken. Für einen Testbericht hat man uns vier Flaschen des koffeinhaltigen Getränks zukommen lassen, die wir natürlich in einem ausführlichen Bericht vorstellen möchten. Interessant ist, dass es sich dabei um die Geschmacksrichtungen Kiwi, Maracuja, Brombeere und Gurke handelt. Richtig, in diesem Paket war ein Energy-Drink mit der Geschmacksrichtungen Gurke enthalten. Ob die Geschmacksrichtungen Google wirklich überzeugen kann, oder ob man sich damit doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, wird unser Test an einem ausführlichen Testbericht herausfinden müssen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob die exotischen Geschmacksrichtungen aus Grünendeich überzeugen können.

MeinEnergy - Maracuja - Titelbild1MeinEnergy - Kiwi - Titelbild1MeinEnergy - Gurke - Titelbild1MeinEnergy - Brombeere - Titelbild1

Wer sich bereits jetzt ein Eindruck von dem vielfältigen Sortiment von MeinEnergy machen möchte, kann sich im Vorfeld natürlich die Internetseite und den dazugehörigen Shop einmal genauer anschauen.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.