Home » News » Mercedes A-Klasse im Killerfish-Design erhältlich – Booster mit neuer „Exotic“-Sorte
Die letzte Booster-Neuheit: Der Booster Juicy

Mercedes A-Klasse im Killerfish-Design erhältlich – Booster mit neuer „Exotic“-Sorte

Mercedes A-Klasse im Killerfish-Design erhältlich

Killerfish Hot Energy
Killerfish Hot Energy

Das Mercedes-Autohaus in Mannheim bietet dieser Tage ein ganz spezielles Auto in seinem Verkaufsraum an: Eine Killerfish Hot-Energy Version. Die sportliche Limousine bekommt also einen frischen hellblauen Anstrich und das Killerfish-Logo verpasst und wartet nun auf einen neuen Besitzer. Optisch ist der Wagen also ein absoluter Hingucker und auch Ausstattung der nagelneuen A-Klasse lässt keine Wünsche offen. Für die Killerfish-Fans unter euch ist das sicherlich ein Grund sich das Auto einmal genauer anzuschauen. Für diejenigen, die die knapp 27.000€ dafür nicht mal eben aus der Porto-Kasse bezahlen können gibt es attraktive Leasing- und Finanzierungsangebote. Die Mercedes A-Klasse wird als Vorführwagen angeboten. Nähere Informationen zu diesem Angebot findet man hier.

 

Booster bringt neue Sorte in die Läden

Die letzte Booster-Neuheit: Der Booster Juicy
Die letzte Booster-Neuheit: Der Booster Juicy

Zwei Sorten gibt es schon aber aller guten Dinge sind drei. Booster folgt dem allgemeinen Trend und bringt eine neue fruchtige Sorte in den Verkauf. Der offiziellen Facebook-Seite von Booster nach, soll die neue Sorte innerhalb der ersten Februarhälfte in die EDEKA-Märke kommen. Dabei handelt es sich um den Booster „Exotic“, der nach Maracuja schmecken soll und folgerichtig ein Booster-Design in Orange bekommt. Die Geschmacksrichtung ist sicher keine experimentelle Weltneuheit, dürfte die breite Booster-Fanbase aber sicherlich trotzdem freuen. Die Reaktionen bei Facebook waren jedenfalls durchweg von Neugier geprägt. Dort kann man übrigens auch schon das neue Design der Dosen bewundern. Selbstverständlich wird bei uns in Kürze auch der Testbericht zur neuen Sorte folgen.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.