Home » Danksagungen » AWAKE ENERGY aus Hannover schickt Dosen für Testbericht

AWAKE ENERGY aus Hannover schickt Dosen für Testbericht

awake - Dose
Dose von awake energy aus Hannover

Seit dem 12. Dezember 2012 ist AWAKE existent. Vor ein paar Tagen erreichten uns ein paar Dosen des Getränks, die man uns freundlicherweise für einen Testbericht zur Verfügung gestellt hat. Wir freuen uns schon darauf, den noch sehr jungen Energy-Drink aus Hannover auf unserer Seite vorstellen, beziehungsweise testen zu können. Das Team von Awake ist bei Facebook eifrig dabei eine aktive Community rund um das Getränk aufzubauen, braucht aber noch ein paar Fans. Wer Informationen, Angebote und Gewinnspiele rund um Awake sucht und nicht mehr warten kann, bis unser Testbericht erschienen ist, sollte sich die Facebook-Seite von Awake einmal genauer anschauen.

Auf den ersten Blick macht die Awake-Dose einen guten Eindruck und kann durch die Gestaltung des Names auf der Dose zumindest schon einmal optisch überzeugen. Informationen zu Awake gibt es darüber hinaus auch auf der Internetseite. Auf selbiger findet man auch einen Online-Shop, in dem die Dose zum Stückpreis von 1,50 € angeboten wird. Ob der Energy-Drink diesem Preis wirklich gerecht wird, werden wir in einem unabhängigen Testbericht klären.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Dosen und kündigen hiermit den Testbericht zu Awake aus Hannover an. Da wir aktuell noch viel im Hintergrund zu erledigen haben, kann es jedoch noch ein paar Tage dauern, bis der Awake-Testbericht im Online-Magazin erscheint.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.