Home » Danksagungen » Sexergy Dosen in neuem Gewand – SXRG

Sexergy Dosen in neuem Gewand – SXRG

Wie vielleicht dem einen oder anderen Leser bereits aufgefallen sein sollte, hat die FECUNDO AMARE AG den Energy-Drink „sexergy“ einem Redesign unterzogen. Die Dose heißt nun nicht mehr „sexergy“, sondern erfreut sich über den großbuchstabigen Namen „SXRG“. Das ist kurz, einprägsam und fällt auf – so zumindest in der Theorie. Über das Redesign werden wir jedoch noch in einem gesonderten Artikel philosophieren. Vielmehr möchten wir uns erst einmal für die drei Dosen SXRG mit dem neuen Design bedanken. Die Sendung werden wir darüber hinaus nicht nur als Anlass nehmen, ausführlich über das neue SXRG-Design zu sprechen, sondern auch den veralteten Testbericht zu überarbeiten.

SXRG - cherry classic - Dose
Neue Optik: SXRG – cherry classic

Produkte der FECUNDO AMARE AG

  • SXRG cherry classic
  • SXRG coco cherimoya
  • SXRG lemon lime mint
  • SXRG peach tangerine

Optisch machen die Dosen einen guten Eindruck und die Verarbeitung wirkt nach wie vor hochwertig. Der Geschmack der sorte chery classic sollte hingegen gleich geblieben sein – zumindest wenn man der offiziellen Pressemitteilung der Postsendung Glauben schenken darf. Wir würden uns natürlich darüber freuen, wenn wir auch die anderen Geschmacksrichtungen coco cherimoya, lemon lime mint und peach tangerine mit dem neuen Design zugeschickt bekämen.

Hersteller:
Hergestellt in der Schweiz
FECUNDO AMARE AG
Claridenstrasse 25
8002 Zürich
Schweiz
Produkt-Homepage: http://www.sxrg-energy.com/

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Ein Kommentar

  1. default avatar

    „SXRG“ der schmeckt so lecker!! wo kann ich diesen Energy-Drink bestellen!!!

    MfG
    Frank Früh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.