Home » Danksagungen » WTF? – Der Energy-Drink mit Blattgold

WTF? – Der Energy-Drink mit Blattgold

WTF? – Nein, das ist nicht etwa der Versuch ein wenig Online-Sprache auf die Seite zu bringen, sondern der Name eines neuen Energy-Drinks aus Eschendorf in Bayern. Doch was ist abgesehen von dem Namen, das Besondere an WTF? ? Die Flasche enthält 0,4 % Blattgold, was WTF? zu dem ersten uns bekannten Energy-Drink mit Gold als Zutat macht. Darüber hinaus macht auch die Verpackung der neun Flaschen einen ausgesprochen edlen Eindruck, was nicht zuletzt dem Blattgold-Stempel auf der Oberseite des schwarzen Kartons zu verdanken ist.

WTF? - Paket
WTF? – Paket

Da uns das WTF?-Paket nicht angekündigt wurde, war die Überraschung sowohl über Inhalt als auch das Paket selbst recht groß. Schmecken soll WTF? nach Blackberry und verzichtet dabei auf Zucker. Edle Aufmachung, Blattgold, Glasflasche und ander Gimmicks, da stellt sich natürlich die Frage, wie teuer ist so eine Flasche WTF? eigentlich?

Glaubt man der Facebook-Seite, dann kostet eine Flasche des Getränks circa 8 €, was aber in Anbetracht des Gebotenen nachvollziehbar ist. Ob das Geld gut investiert ist, werden wir in einem ausführlichen Testbericht klären. Die Zeit bis dahin müssen wir mit ein paar Fotos von WTF? überbrücken. Weitere Informationen und ein paar mehr Bilder gibt es auf der Facebook-Seite von WTF. Die WTF?-Webseite gibt, abgesehen von einem Countdown und einem WTF?-Bild, noch nicht viele Informationen Preis. Wir halten euch auf dem Laufenden.

WTF? - Blattgold im Drink
WTF? – Blattgold im Drink

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.