Home » Danksagungen » El Campo – FOUR SEASONS – SPRING: Wei-Wasser schickt Dosen

El Campo – FOUR SEASONS – SPRING: Wei-Wasser schickt Dosen

Wei-Wasser - Tray
Wei-Wasser – Tray

Für die „FOUR SEASONS“-Feier im El Campo Osterholz-Scharmbeck am 04.05.2013 hat uns die WEI-WASSER GmbH 5 Trays des gleichnamigen Energy-Drinks Wei-Wasser, Servietten und Tischaufsteller geschickt. Über die Unterstützung für das Event freuen wir uns natürlich sehr und wir werden den Energy-Drink den anwesenden Gästen auf der Feier in Form von Cocktails – natürlich auch pur – näher bringen. Weitere Informationen zu der FOUR-SEASONS-Party im El Campo und ein Interview mit dem Inhaber Levent Kiziltan folgen in Kürze.

Am 4. Mai 2013 findet im El Campo in Osterholz Schambeck wieder eine Feier aus der bekannten Reihe der FOUR-SEASONS-Partys statt. Dieses bereits überregional bekannte Event möchten wir als Magazin gerne um eine weitere Komponente, nämlich Energy-Drinks, ergänzen und haben daher einige Mails an verschiedene Hersteller geschickt. Relativ schnell und unkompliziert gab man uns seitens der WEI-WASSER GmbH eine Zusage, das Event mit 5 Trays des gleichnamigen Getränks und anderen Artikeln zu unterstützen. Durch das Event im El Campo möchte man den Drink im Norden etwas bekannter machen. Vor einigen Tagen traf dann bei uns das Paket von WEI-WASSER ein und beinhaltete deutlich mehr, als wir im ersten Moment erwartet haben. Abgesehen von den versprochenen 5 Trays waren noch Servietten, Tischaufsteller und Cocktailkarten enthalten. Diese werden wir auf der Feier an unserem eigenen Tresen platzieren und Wei-Wasser den Gästen vorstellen.

Nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir natürlich nach wie vor objektiv über Wei-Wasser berichten werden und das Sponsoring in keinster Weise die zukünftige Berichterstattung über das Getränk beeinflussen wird. Wir möchten uns lediglich für die Unterstützung bedanken und freuen uns natürlich auch über Zusendungen anderer Hersteller, die sich an zukünftigen Events dieser Art beteiligen möchten. Denn bereits jetzt können wir mit Sicherheit sagen, dass die FOUR-SEASONS-Party im El Campo nicht die letzte Feier gewesen sein wird, die das Energy-Drink-Magazin mit koffeinhaltigen Getränken bereichern wird.

Darüber hinaus laden wir alle unsere Leser recht herzlich dazu ein, nach Osterholz-Scharmbeck ins El Campo zu kommen, damit man sich vielleicht auch einmal persönlich kennen lernen kann. Wir stehen zu Fragen über Produkten, unserem Projekt und anderen Themen zur Verfügung. Über das El Campo und die FOUR-SEASONS-Party im Mai werden wir noch einmal einen gesonderten Artikel Verfassen, da dieser Artikel als Dankeschön für Wei-Wasser für das Sponsoring gedacht ist.

Wei-Wasser - Servietten
Wei-Wasser – Servietten
Wei-Wasser - Tischaufsteller
Wei-Wasser – Tischaufsteller
Wei Wasser - Cocktailkarte
Wei Wasser – Cocktailkarte

Auf der Facebook-Seite von Wei-Wasser findet man regelmäßig Neuigkeiten und weitere Informationen über das Getränk aus Baden-Württemberg, das wir außerdem auch schon bei uns getestet haben. Die Internetseite von Wei-Wasser beinhaltet nicht nur Informationen über die Dose, sondern auch einen Online-Shop.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.