Home » Danksagungen » Kaffeination Ltd schickt Paket UPs Solid Energy Fruchtgummis
Der wiederverschließbare Beutel der UPs Solid Energy Fruchtgummis

Kaffeination Ltd schickt Paket UPs Solid Energy Fruchtgummis

Die Kaffeination Ltd aus England, genauer gesagt Manchester, war so freundlich, uns ein Paket der UPs Solid Energy Fruchtgummis zukommen zu lassen. Die „Highly caffeinated sweets – Fruity strawberry gummies“ schmecken, wie der Name es vermuten lässt, nach Erdbeere und eignen sich besonders für Unterwegs, wenn man nicht unbedingt Platz hat eine Dose mitzunehmen. Aber auch für den „Heimgebrauch“ sind die Fruchtgummis höchstwahrscheinlich eine gelungene Alternative zu dem klassischen Energy-Drink aus der Dose. Ein Produkt dieser Art haben wir bei im Magazin auch noch nicht getestet, weswegen unser Tester Daniel bereits mit Freude drauf wartet, den Testbericht schreiben zu können.

Ups Solid Energy Strawberry Gummies- Titelbild4

An dieser Stelle möchten wir uns jedoch erst einmal recht herzlich für die Zusendung des Pakets UPs Solid Energy Fruchtgummis bedanken und möchten darauf hinweisen, dass wir in Zukunft natürlich auch über News von den Fruchtgummis aus England veröffentlichen werden. Ob die Erdbeere-Koffein-Fruchtgummis ihr Versprechen halten und wirklich „Highly caffeinated“ sind, wird dann abschließend im Test geklärt werden. Doch auch den Geschmack der Fruchtgummis werden wir näher beschreiben, damit ihr einen guten Eindruck von dem Produkt bekommt.

Ups Solid Energy Strawberry Gummies

Wer mehr zu den UPs Solid Energy Fruchtgummis erfahren möchte, wirft entweder einen Blick auf de Facebook-Seite oder schaut sich die Produkt-Webseite der Kaffeination Ltd zu den „Highly caffeinated sweets“ an.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.