Home » News » AWAKE: Dose nun mit gedruckter Nährwerttabelle verfügbar

AWAKE: Dose nun mit gedruckter Nährwerttabelle verfügbar

Die Awake-Energy-Dose wurde überarbeitet und wird nun nur noch mit Nährwerttabelle produziert.
Die Awake-Energy-Dose wurde überarbeitet und wird nun nur noch mit Nährwerttabelle produziert.

Wir haben gute Nachrichten bezüglich des Designs der AWAKE-Dose. In unserem Testbericht haben wir damals kritisiert, dass auf der Dose keine Nährwertinformationen in Form einer Tabelle angegeben sind und der Kunde somit nicht die Möglichkeit hat, sich ausreichend zu informieren. Aus diesem Grund haben wir dem Drink damals auch, immer noch gute, vier von fünf Sternen gegeben, was der Hersteller so nicht auf sich sitzen lassen wollte und nun nachgebessert hat. Wir freuen uns im Namen der Kunden über diese Entscheidung und denken, dass dieser Schritt zum Erfolg von AWAKE beitragen wird.

Zukünftig wird auf den Dosen von AWAKE eine Nährwerttabelle abgedruckt sein, was wir sehr begrüßen und nach Erhalt der geänderten Dosen auch in einem überarbeiteten Testbericht zum Ausdruck bringen möchten. Die Bewertung des Testbericht muss dementsprechend auch noch einmal angepasst werden. Abgesehen von der fehlenden Nährwerttabelle auf der AWAKE-Dose, hatte unser Tester damals nämlich nicht wirklich viel an AWAKE zu bemängeln. Darüber hinaus werden wir natürlich auch die Daten in unseren Testbericht anpassen und auf den neuesten Stand bringen, damit die Vergleichbarkeit mit anderen Energy-Drinks gewährleistet bleibt.

Hersteller:
Hergestellt in Österreich
TT Beverages GmbH
Berner Straße 2
97084 Würzburg
Deutschland
Produkt-Homepage: http://www.awake-energy.de

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.