Home » Danksagungen » El Campo – FOUR SEASONS – SPRING: Select GmbH schickt Killerfish-Dosen
Killerfish - Titelbild
Killerfish - Titelbild

El Campo – FOUR SEASONS – SPRING: Select GmbH schickt Killerfish-Dosen

Killerfish - Tray
Killerfish – Tray

Am 4. Mai ist es endlich soweit: Die jährliche FOUR SEASONS SPRING PARTY im El Campo Osterholz-Scharmbeck findet statt und das Team von Energy-Drink-Magazin.de ist mit zwei verschiedenen Sorten Energy-Drinks vertreten. Ebenfalls mit an Bord sind die Dosen von Killerfish, die man uns freundlicherweise für diesen Abend zur Verfügung gestellt hat. Daher möchten wir uns an dieser Stelle führen die Unterstützung seitens der Select GmbH bzw. Killerfish bedanken und hoffen natürlich, dass wir auch in Zukunft mit Unterstützung rechnen können.

Insgesamt hat man uns 5 Trays Killerfish zugeschickt, die wir den Gästen an dem Abend im El Campo nicht nur als puren Energy-Drink präsentieren werden, sondern auch in Form von verschiedenen Cocktails, die wir im Vorfeld mit den Barkeepern ausprobiert und erfunden haben. Die Barkeeper und Bakeeperinnen hatten beim Experimentieren mit den Energy-Drinks sehr viel Freude und es sind schnell neue und ausgesprochen kreative Rezepte entstanden, die wahrscheinlich nicht nur uns, sondern auch den Gästen der FOUR SEASONS SPRING PARTY im El Campo schmecken werden.

Wir haben für den Abend verschiedene Hersteller angesprochen, ob sie Interesse daran haben, ihre Dosen durch uns präsentieren lassen zu wollen. Bei Killerfish war man von der Idee begeistert und hat uns umgehend 5 Trays für den Abend im El Campo zugeschickt. An dieser Stelle möchten wir noch einmal betonen, dass wir uns Zukunft weiterhin objektiv über Killerfish berichten werden und es sich nur um eine Dosen-Spende handelt.

Natürlich laden wir alle unsere Leser recht herzlich dazu ein, an diesem Abend im El Campo dabei zu sein und uns einmal persönlich kennen zu lernen. In Kooperation mit dem El Campo stehen wir an diesem Abend mit unserem Wissen über Energy-Drinks aufgeschlossenen Gästen zur Verfügung, die mehr über die Getränke und unser Magazin erfahren möchten. Über die eigentliche Feier werden wir noch in einem eigenen Artikel berichten, da dieser Beitrag als Dankeschön für das Sponsoring seitens der Select GmbH bzw. Killerfish gedacht ist.

Vielen Dank für die Unterstützung am 4. Mai!
Vielen Dank für die Unterstützung am 4. Mai!

Informationen über Killerfish findet man einmal auf der Webseite des Energy-Drinks und natürlich auch bei Facebook.

Hersteller:
Hergestellt in Deutschland
Select GmbH
Am Mantel 1
76646 Bruchsal
Deutschland
Produkt- und Hersteller-Homepage: http://www.killerfish.com

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.