Home » Danksagungen » Für Testbericht: Voelkel schickt drei Flaschen BioZisch nature energy

Für Testbericht: Voelkel schickt drei Flaschen BioZisch nature energy

Das Energy-Drink-Magazin bedankt sich bei der Voelkel GmbH für drei Flaschen „BioZisch nature energy“, die man uns für einen Testbericht zur Verfügung gestellt hat. Der BioZisch ist noch nicht lange auf dem Markt erhältlich und wir freuen uns sehr darüber, eine der ersten Seiten zu sein, die das Getränk beurteilen werden. Optisch macht die Flasche einen guten Eindruck und auch die Farbe des Getränks lässt auf einen fruchtigen Verterer der Energy-Drink-Geschmackrichtungen schließen. Ob dies wirklich der Fall ist oder ob der BioZisch nur fruchtig aussieht, wird unser Tester Daniel in einem Bericht näher erläutern.

BioZisch - "DE-ÖKO-007 EU Nicht-EU Landwirtschaft"
BioZisch – „DE-ÖKO-007 EU Nicht-EU Landwirtschaft“

Der BioZisch nature energy von Voelkel hat das DE-ÖKO-007-Siegel bekommen, das wir im Testbericht zu dem Getränk ebenfalls näher erklären werden. Bis dahin kann man sich bereits auf der Webseite und natürlich auch auf der Facebook-Seite von BioZisch über das Produkt aus Höhebeck informieren.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.