Home » Angebote, Aktionen und Gewinnspiele » Gewinnspiel: Pussy Natural Energy verlost 6 Pussy-Partybecher und 6 Dosen-Pussy
Pussy Natural Energy

Gewinnspiel: Pussy Natural Energy verlost 6 Pussy-Partybecher und 6 Dosen-Pussy

Pussy Drinks Deutschland GmbH veranstaltet aktuell ein Gewinnspiel, bei dem alle Teilnehmer noch bis zum 20.5.2013 ein „Pussy-Paket“ gewinnen können. Dieses Paket setzt sich zusammen aus 6 Pussy-Partybechern und 6 Dosen Pussy Natural Energy (250ml, incl. DPG Pfand). Um an den Gewinnspielen teilnehmen zu können, muss die richtige Anzahl Fehler auf einem Fehlerbild an die E-Mail-Adresse „info@pussydrinks.de“ gesendet werden. Als alternative Teilnahmemöglichkeit besteht darüber hinaus noch die Möglichkeit, eine Nachricht an die Facebook-Seite von Pussy Energy zu schicken. Beide Varianten sind schnell erledigt und man muss nicht viel Zeit für die Teilnahme investieren – lediglich die Suche nach den Fehlern könnte etwas länger dauern…

Sollte das Gewinnspielen insgesamt 50 mal geteilt werden, wird das Paket noch um einen „Pussy Kalender“ ergänzt. Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel und auch das Fehlerbild findet man auf der Webseite von Pussy. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Erfolg bei der Teilnahme und natürlich auch bei der Suche nach der richtigen Anzahl Fehlern.

Das Bild wurde bei Facebook bis jetzt erst 8 mal geteilt, was noch nicht wirklich viel ist. Daher kann man davon ausgehen, dass die Anzahl der Teilnehmer auch noch überschaubar ist und man sehr gute Chancen hat, das Paket zu gewinnen. Die Restlaufzeit des Gewinnspiels beträgt noch knapp 10 Tage, was auch nicht mehr wirklich lang ist. Auf Grund der guten Gewinnchancen und der einfachen Möglichkeit zur Teilnahme lohnt es sich daher unserer Meinung nach, sich auf die Suche nach den Fehlern im Bild zu begeben.

Auch spannend!

#3 – Die wöchentliche Energy-Drink-Empfehlung: Lecker Dose – Schwarz Rot Gold

Lecker Dose – Schwarz Rot Gold Diese Sonderedition des Lecker Dose erschien ursprünglich zur WM …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.