Home » Danksagungen » Individuell bestickte Hemden: Textil ONE unterstützt das Magazin mit Hemden
Energy-Drink-Magazin-Hemden von Textil ONE
Energy-Drink-Magazin-Hemden von Textil ONE

Individuell bestickte Hemden: Textil ONE unterstützt das Magazin mit Hemden

Energy-Drink-Magazin-Hemden von Textil ONE
Energy-Drink-Magazin-Hemden von Textil ONE
Wir möchten uns recht ehrzlich bei Texti ONE für die Unsterstützung in puncto Kleidung bedanken und freuen uns über die drei Hemden, die man uns zur Verfügung gestellt hat. Damit ist nun sichergestellt, dass wir auch auf Events, wie beispielsweise der FOUR SEASONS PARTY im El Campo, als Team erkennbar auftreten können. Die drei bestickten Hemden werden wir un Zukunft auf Events und Verantstaltungen tragen, auf denen wir als Energy-Drink-Magazin in Erscheinung treten. Nach der Veranstaltung am kommenden Samstag wird es auch ein paar Fotos von uns in den Hemden geben, damit ihr euch einen Eindruck von der Arbeit von Textil ONE machen könnt.

Darüber hinaus gibt es bei Textil ONE jedoch nicht nur bedruckte bzw. bestickte Hemden, sondern auch viele andere Corporate-Artikel, die für einen einheitlichen Firmenlook sorgen. T-Shirts, Rucksäcke, Handtücher und Hosen sind nur ein paar individualisierbare Artikel aus dem Sortiment von Textil ONE. Wir sind mit der Qualität der uns geschickten Hemden sehr zufrieden und können das Unternehmen aus Dreieich reinen Gewissens weiterempfehlen. Wer also noch auf der Suche nach Hemden, T-Shirts oder anderen Coporate-Produkte ist, sollte sich die Seite einmal genauer anschauen. Die Preise sind für die gebotene Qualität unserer Meinung nach auch mehr als in Ordnung. Zumindest die uns zur Verfügung gestellten Hemden (es handelt sich übrigens um diese hier: Langärmeliges Business-Hemd) sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Textil ONE - Vielen Dank für die Unterstützung!
Textil ONE – Vielen Dank für die Unterstützung!

Auch kleinere Bestellmengen sind kein Problem und werden scheinbar innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Zumindest unsere Hemden waren innerhalb einer Woche fertig und dank des netten Kontakts war auch das Erstellen der benötigten Stick-Vorlage schnell erledigt. Da wir sonst noch keine Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnten, war dies ausgesprochen hilfreich.

Weitere Fotos der Hemden reichen wir nach.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.