Home » News » EnerJ-Facebook-Seite erreicht die 6000-Fan-Marke
EnerJ im Glas

EnerJ-Facebook-Seite erreicht die 6000-Fan-Marke

EnerJ - Dose
Eine Dose des Energy-Drinks „EnerJ“

Vor ein paar Tagen hat die Facebook-Seite von EnerJ die 6000-Fan-Marke erreicht und ist damit auf dem besten Weg eine erfolgreiche Facebook-Seite aufzubauen. Der starke Fanzuwachs mag auch auf die aktuell laufenden Gewinnspiele zurückzuführen sein, bei denen täglich ein Tray des Getränks an treue Fans der Marke verlost wird.

Vielleicht veranstaltet man bei EnerJ zur Feier da noch ein weiteres Gewinnspiel? Falls dies geschehen wird, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren. Bis dahin wünschen wir EnerJ noch viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf neue Geschmacksrichtungen des Energy-Drinks aus Hamburg.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.