Home » Danksagungen » HEXIS schickt 6 Dosen für Testbericht – Danke
Hexis Energy Dosen

HEXIS schickt 6 Dosen für Testbericht – Danke

HEXIS - Dosen
HEXIS – Dosen

Wir bedanken uns recht herzlich bei HEXIS für die Zusendung von sechs Dosen des Getränks für einen unabhängigen Testbericht. Die Dosen machen auf den ersten Blick einen interessanten Eindruck, da sie verhältnismäßig schlicht gestaltet sind was die Anzahl der Farben anbelangt. So hat man sich bei der Gestaltung auf die Farben Silber und Rot beschränkt, was in Anbetracht der relativ bunten Gestaltung vieler anderer Hersteller dann schon wieder auffallend schlicht ist. Doch eine genaue Beurteilung und Einschätzung des Designs und natürlich auch des Geschmacks, gibt es dann in dem zeitnah erscheinenden Testbericht zu HEXIS aus Frankreich.

Weitere Informationen zu dem Getränk gibt es natürlich auf der Webseite von HEXIS und wie gewohnt auch bei Facebook dort werden regelmäßig Events und Partys angekündigt, bei denen HEXIS beispielsweise als Sponsor involviert ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die Zusendung von sechs Dosen HEXIS-Energy-Drink und kündigen hiermit offiziell den Testbericht des Produkts an. Aufgrund der aktuellen Anzahl an noch zu testen Dosen, kann es jedoch noch einige Tage dauern, bis der Testbericht bei uns auf der Seite zu lesen ist. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen natürlich, dass auch die anderen Testberichte regen Anklang finden werden.

HEXIS - 6-er-Pack3

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.