Home » News » Man of Steel Sonderedition bei Lidl

Man of Steel Sonderedition bei Lidl

Mixxed Up - "Man of Steel" Limited-Edition
Mixxed Up – „Man of Steel“ Limited-Edition

Am 20. Juni diesen Jahres lief der neue Superman-Film „Man of Steel“ in den deutschen Kinos an. Passend dazu hat Lidl nun eine Limited-Edition des Mixxed Up Energy-Drinks in die Filialen gestellt, die mit dem Superman-Logo versehen wurden.

Der Energy-Drink, der sich in diesen Flaschen befindet, dürfte einigen bekannt vorkommen, die den Mixxed Up schon vor 7-8 Jahren getrunken haben. Die Rezeptur erinnert geschmacklich stark an den Mixxed Up, den es im ersten Jahrzehnt nach der Jahrtausendwende zu kaufen gab. Die Flaschenform mit den 330 ml Volumen ist die, für Deutschland bekannte, in die seit Jahren alle Mixxed Up Drinks abgefüllt werden. Diese Variante ist aber in einem undurchsichtigen Schwarz gehalten.

Die Limited-Edition „Man of Steel“ gibt es nur für kurze Zeit in deutschen Lidl-Märkten.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.