Home » Danksagungen » PepsiCo Deutschland GmbH: 6 Dosen Rockstar Green Apple Super Sours für Testbericht

PepsiCo Deutschland GmbH: 6 Dosen Rockstar Green Apple Super Sours für Testbericht

ROCKSTAR Green Apple Super Sours
ROCKSTAR Green Apple Super Sours

Völlig unerwartet haben wir von der PepsiCo Deutschland GmbH sechs Dosen des Rockstar Green Apple Super Sours für einen unabhängigen Testbericht geschickt bekommen. Über das kleine Paket haben wir uns natürlich sehr gefreut, da wir den Drink bei uns auf der Seite noch nicht getestet haben. Doch das Paket enthielt nicht nur sechs Dosen des Energy-Drinks, sondern zusätzlich noch ein T-Shirt von Rockstar. Das T-Shirt könnt ihr auf dem Bild weiter unten im Beitrag erkennen. Wir werden den Rockstar Green Apple Super Sours so schnell wie möglich testen, damit ihr einen guten Eindruck von dem Getränk bekommt und entscheiden könnt, ob sich ein Kauf wirklich lohnt oder ob man das Geld nicht lieber anderweitig investieren sollte.

Optisch macht die Dose auf jeden Fall einen interessanten Eindruck und präsentiert sich in knalligen Farben, die gut in das Konzept der Rockstar-Dosen passen. Die kräftigen Farben passen darüber hinaus auch gut zum sich nun endlich an drohenden Sommer. Die Dosen sind bereits im Einzelhandel erhältlich und es wird sich bei unserer Meinung zu der Dose nicht um einen exklusiven vorab Testbericht handeln, wie wir ihn in der Vergangenheit bereits zu PepsiCo-Deutschland-GmbH-Produkten schreiben konnten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die Zusendung und freuen uns schon darauf, euch einen möglichst genauen Eindruck von der Geschmacksrichtung „Rockstar Green Apple Super Sours“ vermitteln zu können. Weitere Informationen zu dem Rockstar Green Apple Super Sours findet man entweder auf der Facebook Seite von Rockstar oder auf der Homepage des Herstellers.

ROCKSTAR -T-Shirt
ROCKSTAR -T-Shirt

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.