Home » News » Apple&Kiwi: Relentless Energy sucht Namen
News - Titelbild
News - Titelbild

Apple&Kiwi: Relentless Energy sucht Namen

Bei Relentless ist man momentan auf der Suche nach einem neuen Namen für die Geschmacksrichtung Apple&Kiwi. Ähnlich Origin, Devotion, Libertus und Inferno soll es sich um einen kreativen Namen handeln.

Wir haben noch nicht einmal ein Produktfoto der Dose und dementsprechend auch keinen Testbericht, der für ein wenig Inspiration sorgen könnte. Wer jedoch bereits jetzt schon jede Menge kreative Vorschläge abzuliefern hat, kann dies auf der Facebookseite von Relentless unter dem entsprechenden Beitrag tun. Man sollte sich jedoch mit Vorschlägen beeilen, da nicht ersichtlich ist, wie lange der Aufruf für die Community noch Bestand hat und wann sich die Marketingabteilung von Relentless wieder ans Werk macht, selbst einen Namen zu entwerfen.

Wir werden den neuen Energy-Drink von Relentless Apple&Kiwi in den kommenden Wochen oder Monaten testen und vielleicht gibt es dann schon einen passenden Namen für das Getränk. Da wir momentan jedoch noch sehr viele andere Dosen zu testen haben, wird noch ein wenig Zeit vergehen, bis er Testbericht zur Geschmacksrichtung Apple&Kiwi bei uns im Magazin erscheint.

Auch spannend!

Anuga 2015 – Die Energy-Drink-Neuheiten auf einem Blick

Auf der Anuga 2015 in Köln präsentierten die Hersteller die neuen Energy-Drink Trends 2015 und spannende Neuheiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.