Home » Danksagungen » Applo Drinks schickt Dosen für Testbericht

Applo Drinks schickt Dosen für Testbericht

Applo+ - Dose liegend
Applo+ – Dose liegend

Die nagelneue Marke „Applo“ wird demnächst von uns getestet. Hierfür hat uns Applo Drinks aus Frankfurt (Oder) ein Paar Dosen zugeschickt.

Wir bedanken uns bei Applo Drinks, die uns Dosen ihres Energy-Drinks Applo+ zugesandt haben. Das Unternehmen ist noch ein sehr junges. Anfang Mai 2013 haben sich vier junge Erfinder aus Frankfurt (Oder) zusammengesetzt und den Apfel mit dem Schnurrbart erfunden. Die beiden Getränke, die das Unternehmen anbietet sind zum einen „Applo.“, ein „Apfelspritz“ und „Applo+“, ein klassischer Energy-Drink. Letzterer passt natürlich optimal in unser Areal, weshalb wir in Kürze einen ausführlichen Testbericht über den Applo+ veröffentlichen werden.

Wer sich vorab schon über Applo informieren will, dem sein die offizielle Homepage, sowie die Facebook-Seite von Applo Drinks ans Herz gelegt. Man darf gespannt sein, was unser Testbericht für ein Urteil über den Applo+ abgibt.

Auch spannend!

Cube Energy schickt Testpaket

Die Cube Energy GmbH schickt uns ein Testpaket des Cube Energy. Hier siehst du die ersten Bilder der Energy-Drink-Neuheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.